Mein FILMSTARTS
Ben Kingsley
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ben Kingsley
  •  Security - It's Going To Be A Long Night

    Security - It's Going To Be A Long Night

    4. September 2017 / 1 Std. 28 Min. / Action, Thriller
    Von Alain Desrochers
    Mit Antonio Banderas, Ben Kingsley, Katherine de la Rocha
    Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat der ehemalige Elite-Soldat Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) Schwierigkeiten, sich mit „herkömmlichen“ Jobs über Wasser zu halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eines Tages eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer ebenso schäbigen Gegend an. Doch schon die erste Nacht im neuen Beruf erfordert von ihm eine Rückbesinnung auf seine alten Fähigkeiten. So öffnet er die Tore für ein verzweifeltes Mädchen, auf die der skrupellose Gangsterboss Charlie (Ben Kingsley) Jagd macht, da sie als Kronzeugin in einem großen Fall gegen ihn aussagen soll. Zwar ist die elf Jahre alte Jamie (Katherine de la Rocha) bei einem Überfall auf den Polizeikonvoi, der ihr sicheres Geleit gewähren sollte, nochmal knapp mit dem Leben davongekommen, doch dauert es nicht lang, bis die Verfolger ebenfalls bei der Mall auftauchen. Allerdings haben sie die Rechnung dabei ohne den wehrhaften neuen Sicherheitsmann gemacht...
  •  Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

    Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

    27. Juli 2018 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Historie, Romanze
    Von Joseph Ruben
    Mit Josh Hartnett, Michiel Huisman, Hera Hilmar
    Krankenschwester Lillie (Hera Hilmer) muss sich in Zeiten des Krieges zwischen Liebe und Loyalität entscheiden.
  •  Self/Less - Der Fremde in mir

    Self/Less - Der Fremde in mir

    20. August 2015 / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Tarsem Singh
    Mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
    Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird, verfällt er nach kurzer Trauer in sein übliches Verhaltensmuster: Er nutzt seine Privilegien, um sich Lebenszeit zu erkaufen. Albright (Matthew Goode), Strippenzieher einer elitären Geheimorganisation, macht Hale mit einem „Shedding“ genannten Verfahren vertraut, bei dem der Geist des Kranken in den gesunden Körper eines anderen Mannes (Ryan Reynolds) verpflanzt wird. Die Operation gelingt. Schnell genießt Hale sein neues Leben als „Edward“, freundet sich mit Anton (Derek Luke) an, der ihm die Gastfreundschaft von New Orleans zeigt. Doch etwas stimmt nicht: Hale hat Albträume, die mit einem fremden Leben zu tun haben. Er geht den Ursachen dieser Träume auf den Grund, kommt bei seinen Nachforschungen mit der alleinerziehenden Mutter Madeline (Natalie Martinez) in Kontakt. Was verbindet ihn und Natalie? Und welche Rolle spielt Albrights Geheimorganisation dabei?
  •  Life

    Life

    24. September 2015 / 1 Std. 52 Min. / Biografie, Drama
    Von Anton Corbijn
    Mit Robert Pattinson, Dane DeHaan, Ben Kingsley
    Für Jung-Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) sind es harte Lehrjahre, als er 1955 in Los Angeles bei der Agentur Magnum anheuert. Mit immer wieder neuen Star-Fotografien von den Roten Teppichen der Traumfabrik buhlt er bei seinem Boss John Morris (Joel Edgerton) um Aufmerksamkeit und Anerkennung. Auf einer Party begegnet er dem aufstrebenden Jungschauspieler James Dean (Dane DeHaan), von dem er sofort fasziniert ist. Eine Fotostrecke mit dem Nachwuchsstar, der kurz vor dem Durchbruch steht, soll Stock seinerseits zu einem Karrieresprung verhelfen und so begleitet er Dean von nun an bei beruflichen und privaten Anlässen mit der Kamera. Doch die Zusammenarbeit mit dem exzentrischen Mimen, mit dem Stock bald eine ungewöhnliche Freundschaft verbindet, erweist sich als schwierig und das Life Magazine, in dem seine Fotos erscheinen sollen, drängt auf die Fertigstellung der Bilder…
  •  The Walk

    The Walk

    22. Oktober 2015 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama, Abenteuer
    Von Robert Zemeckis
    Mit Joseph Gordon-Levitt, Ben Kingsley, Charlotte Le Bon
    Es ist eine ebenso irrsinnige wie inspirierende Aktion, die in den späten Sechziger Jahren im Wartezimmer eines Zahnarztes ihren Anfang nimmt. Dort liest Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt) vom Bau des World Trade Centers. In diesem Moment hat der tollkühne französische Akrobat die Herausforderung gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er entschließt sich, ein Drahtseil zwischen den Twin Towers zu spannen und darauf zu laufen. Dem verbotenen Balanceakt gehen zermürbende Vorbereitungen voraus, bei denen Petit Hilfe von internationalen Unterstützern, seiner Freundin Annie Allix (Charlotte Le Bon) und seinem Mentor Papa Rudy (Ben Kingsley) bekommt. Nach der anstrengenden Vorarbeit balanciert Petit am 7. August 1974 ganze 45 Minuten auf dem Seil, bis er von Sicherheitsleuten überwältigt wird...  Spielfilm-Adaption von Philippe Petits Memoiren „To Reach The Clouds“.
  •  Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

    Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

    26. März 2015 / 1 Std. 33 Min. / Abenteuer
    Von Colin Teague
    Mit Julian Morris, Tamzin Merchant, Jassa Ahluwalia
    Gareth (Julian Morris) ist ein abenteuerlustiger Knappe, der sich von Gefahr nicht schrecken lässt. Als er von einem auf die Erde gefallenen Kometen erfährt, macht er sich auf die Suche. Er glaubt, dass der abgestürzte Himmelskörper Gold enthält. Diesen Reichtum kann er gut gebrauchen, denn Gareth will Ritter werden – und das kostet. Doch als der Knappe das mysteriöse Etwas tatsächlich findet, stellt sich der vermeintliche Komet als waschechter Drache heraus: Gareth hat den mächtigen Drago getroffen! Das Wesen ist auf die Erde gefallen und wird von einem finsteren Zauberer verfolgt. Nachdem Drago Gareth' Leben gerettet hat, arbeitet das ungewöhnliche Duo zusammen. Die zwei wollen den bösen Magier vernichten, seine Schreckensherrschaft beenden. Gareth ist in ein neues Abenteuer geraten, in dessen Verlauf er nicht nur einen neuen Freund findet, sondern auch lernt, ein Ritter zu sein…
  •  Stonehearst Asylum

    Stonehearst Asylum

    30. Januar 2015 / 1 Std. 48 Min. / Thriller
    Von Brad Anderson
    Mit Kate Beckinsale, Jim Sturgess, Michael Caine
    Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die Tore der Irrenanstalt Stonehearst. Der junge und unerfahrene Psychologe sucht nach seiner ersten Anstellung, um endlich auch praktische Erfahrung sammeln zu können. Er wird mit offenen Armen von Anstaltsleiter Dr. Lamb (Ben Kingsley) empfangen, der dem angehenden Arzt die Räumlichkeiten und Methoden seiner Arbeit zeigt. Unter den Patienten befindet sich auch Eliza Graves (Kate Beckinsale), die von Anfang an eine geheimnisvolle Anziehung auf Edward ausübt. Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben. Doch als Edward verdächtigen Geräuschen in die dunklen Keller des Gebäudes folgt, entdeckt er einen eingesperrten Mann, der behauptet Dr. Salt (Michael Caine), der eigentliche Leiter der Einrichtung, zu sein...
    VoD DVD
  •  Exodus: Götter und Könige

    Exodus: Götter und Könige

    25. Dezember 2014 / 2 Std. 31 Min. / Monumentalfilm, Action
    Von Ridley Scott
    Mit Christian Bale, Joel Edgerton, John Turturro
    Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden wurde und aufgrund seiner Herkunft eigentlich gar nicht Ägypter ist, wird zur Stimme der unterdrückten Israeliten, die in Ägypten als Sklaven zum Bau der Pyramiden gezwungen werden. Eines Tages hat Moses eine Vision, in der Gott selbst erscheint und ihm aufträgt, die Israeliten durch die Wüste in das kanaanäische Land zu führen, um sie so von der Unterdrückung zu befreien. Moses wird dem Befehl folgen. Mit insgesamt 600.000 Ex-Sklaven geht er auf eine vierzig Jahre währende Wanderung zum Gelobten Land, dem Willen und den Streitkräften Ramses zum Trotz….
  •  Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

    Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

    18. Dezember 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Abenteuer, Fantasy
    Von Shawn Levy
    Mit Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson
    Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), Sacajawea (Mizuo Peck), Attila der Hunne (Patrick Gallagher) und Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot (Dan Stevens), aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao (Ben Kingsley). Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…
  •  Die Boxtrolls

    Die Boxtrolls

    23. Oktober 2014 / 1 Std. 37 Min. / Abenteuer, Familie, Animation
    Von Graham Annable, Anthony Stacchi
    Mit Patrick Baehr, Jodie Blank, Joachim Tennstedt
    Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls, die von dem verschlagenen Archibald Snatcher (Originalstimme: Ben Kingsley) befeuert werden. Der möchte die kleinen Trolle ausrotten, um sich als Retter feiern lassen zu können und sich in der Oberschicht der Gesellschaft zu etablieren. In Wirklichkeit handelt es sich bei den scheuen Kreaturen allerdings um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere Gesellen, die vor Jahren sogar den Waisenjungen Eggs (Isaac Hempstead-Wright) bei sich aufgenommen haben. Als der die Bürgermeistertochter Winnifred (Elle Fanning) kennenlernt, wollen die Kinder die Erwachsenen von Cheesebridge darüber informieren, was Snatcher im Schilde führt, aber der setzt alle Hebel in Bewegung, um das zu verhindern...
  •  Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

    Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

    6. August 2015 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Isabel Coixet
    Mit Ben Kingsley, Patricia Clarkson, Grace Gummer
    Die New Yorker Schriftstellerin Wendy (Patricia Clarkson) erlebt einen Schock, als ihr Mann sie verlässt. Nach 21 Jahren Ehe fällt es ihr schwer, plötzlich auf eigenen Füßen zu stehen. Doch Wendy lässt sich nicht unterkriegen und beschließt, Fahrstunden beim indischen Taxifahrer Darwan (Ben Kingsley) zu nehmen – schließlich muss sie mobil sein, um ihre Tochter Tasha (Grace Gummer) in Vermont besuchen zu können. Im Verlauf der Fahrstunden kommt es zu einem regen Austausch zwischen den beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten – Wendy ist impulsiv und wurde gerade verlassen, Darwan ist streng und steht kurz vor seiner Hochzeit. So sind Fahrlehrer und –schülerin zwar nicht immer einer Meinung, doch worauf es im Leben wirklich ankommt, darüber sind sie sich ziemlich schnell einig, zumal Darwan eigentlich ein sanftmütiger Typ ist…
  • And the Oscar goes to

    And the Oscar goes to

    26. Februar 2016 / 1 Std. 30 Min. / Dokumentation
    Von Rob Epstein, Jeffrey Friedman
    Mit Anjelica Huston, Billy Crystal, Tom Hanks
    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences verleiht seit 1929 jedes Jahr den Oscar, die wohl begehrteste Trophäe der Filmindustrie. Die Regisseure Rob Epstein und Jeffrey Friedman befassen sich in ihrer Dokumentation nun mit der Geschichte des Goldjungen, zeigen dabei teils bis dato unveröffentlichtes Bildmaterial aus dem Academy-Archiv und lassen Nominierte und Preisträger zu Wort kommen.
  •  Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

    Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

    27. August 2015 / 1 Std. 34 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Jon Wright
    Mit Gillian Anderson, Ben Kingsley, Callan McAuliffe
    Ein gigantischer Kubus bedeckt den Horizont so weit das Auge reicht. Aus dem außerirdischen Objekt steigen unzählige feindliche Roboter, deren Mission es ist, die Erde zu erobern. Kurzerhand werden die technisch weit unterlegenen Menschen weggesperrt. Gefangen in ihren eigenen Häusern, ist es ihnen untersagt auf die Straßen zu gehen. Ein elektronisches Implantat, das allen Menschen eingepflanzt wird, sendet an die Roboter-Patrouillen ein Signal, sobald jemand sein Haus verlässt. Nach kurzer Warnung und einem Countdown wird die jeweilige Person bei lebendigem Leibe verbrannt. In einer kleinen Stadt im von Maschinen kontrollierten Großbritannien lebt eine Gruppe Jugendlicher. Einer der Teenager (Callan McAuliffe) entwickelt übernatürliche Fähigkeiten, mit denen er den Robotern die Stirn bieten kann. Die Menschheit schöpft neue Hoffnung.
  •  Ender's Game - Das große Spiel

    Ender's Game - Das große Spiel

    24. Oktober 2013 / 1 Std. 54 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Gavin Hood
    Mit Harrison Ford, Asa Butterfield, Hailee Steinfeld
    In der nahen Zukunft wird die Erde von den Formics attackiert, einer feindlichen Alien-Rasse. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre schon längst alles verloren. In Vorbereitung auf den nächsten Angriff der insektenartigen Außerirdischen sucht der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) für das Militär nach den talentiertesten Kindern, die in den Kampf gegen die Feinde aus dem All ziehen könnten. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Eliteeinheit beizutreten. Beim militärischen Training meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt bald den Respekt seiner Mitstreiter. Graff sieht in Ender die neue große Hoffnung für seine Armee. Auf der Kommandanten-Schule bildet schließlich Mazer Rackham persönlich den Jungen weiter aus: Ender soll die Soldaten in eine epische Schlacht führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird...
  •  Iron Man 3

    Iron Man 3

    1. Mai 2013 / 2 Std. 11 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Shane Black
    Mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
    Tony Stark (Robert Downey Jr.), der eben erst New York City von der Zerstörung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihm am nächsten stehen - vor allem seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Einmal mehr sind dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange beschäftigt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?
  •  Der Medicus

    Der Medicus

    25. Dezember 2013 / 2 Std. 35 Min. / Abenteuer, Drama, Historie
    Von Philipp Stölzl
    Mit Tom Payne (II), Ben Kingsley, Stellan Skarsgård
    London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Rob Cole (Tom Payne) besitzt eine besondere Gabe: Er konnte den nahenden Tod seiner Mutter bereits einige Zeit zuvor spüren. Nachdem dieser tatsächlich eintritt, bleibt Cole jedoch nicht lange allein. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn mit auf seine Fahrten und lehrt ihn kleine Taschenspielertricks, führt in aber auch in die Heilkunde ein. Cole erkennt frühzeitig, dass diesen Methoden Grenzen gesetzt sind, so dass er nach größerem Wissen zu streben beginnt. Er entschließt sich, in das persische Isfahan zu reisen und dort den "Arzt aller Ärzte" Ihn Sina (Ben Kingsley) aufzusuchen. Die Reise ist verboten und gefährlich, doch getrieben von seinem Wissensdurst nimmt der junge Rob die Strapazen auf sich. Auf seinem abenteuerlichen Trip muss er allerlei Herausforderungen meistern, aber er lässt sich durch nichts von seinem Weg abbringen.
  •  Unter Feinden - Walking with the Enemy

    Unter Feinden - Walking with the Enemy

    5. Juli 2018 / 2 Std. 04 Min. / Drama, Historie, Kriegsfilm
    Von Mark Schmidt
    Mit Jonas Armstrong, Ben Kingsley, Hannah Tointon
    Im Jahr 1944 marschiert die Armee des Dritten Reiches in Ungarn ein und bringt es unter ihre Kontrolle. Doch mit dem Fortschreiten des Krieges steigt schließlich auch die Widerstandsbereitschaft unter der ungarischen Bevölkerung. Der Regent der kolaborierenden ungarischen Regierung, Horthy (Ben Kingsley), versucht sein Volk zwischen den Wirren des Krieges, der eigenen Tradition und dem Naziterror hindurch zu manövrieren. Als die Naziführung an seiner Loyalität zu zweifeln beginnt, drängt sich Horthy langsam aber sicher die Entscheidung auf, zwischen der Sicherheit seiner Familie und der Machtenthebung seiner Partei wählen zu müssen. Zur gleichen Zeit macht sich der junge Elek Cohen (Jonas Armstrong), der wie viele andere in die Ghettos vertrieben wurde, auf die Suche nach seiner verschollenen Familie. Mit Hilfe seiner Freundin Hannah Schoen (Hannah Tointon) gibt er sich als SS-Offizier aus und unterwandert das deutsche Militär.
  •  Der Diktator

    Der Diktator

    17. Mai 2012 / 1 Std. 23 Min. / Komödie
    Von Larry Charles
    Mit Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
    Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem internationalen Auftritt gekidnappt und durch ein harmloses Double ersetzt. Rücksichtslos lassen seine Entführer den überrumpelten Diktator schutzlos auf den Straßen New Yorks zurück. Zu seiner Überraschung, bietet die Besitzerin eines veganen Öko-Geschäfts (Anna Faris), dem entmachteten Staatsoberhaupt Asyl. In seiner Ehre verletzt, möchte der unfreiwillige Gast aber nichts von einem Asyl wissen und versteift sich auf den Gedanken, seine 14-stündige Rede vor den internationalen Abgeordneten der UN zu halten.
  •  Das Gesetz in meiner Hand

    Das Gesetz in meiner Hand

    2. Oktober 2013 / 1 Std. 29 Min. / Thriller, Action
    Von Chandran Rutnam
    Mit Ben Kingsley, Ben Cross, Patrick Rutnam
    Ein namenloser Mann (Ben Kingsley) informiert die Polizei über fünf, von ihm an verschiedenen öffentlichen Plätzen in Sri Lankas Hauptstadt Colombo deponierte Taschen voller Sprengstoff. Dabei befindet er sich auf einem Dach in Sichtweite, um das folgende Vorgehen der Gesetzeshüter zu überwachen. Er stellt eine knifflige Forderung: Vier der gefährlichsten Terroristen des Landes sollen aus dem Gefängnis entlassen und mit einem Privatjet ausgeflogen werden. Sollte die Regierung das nicht veranlassen, würde das schwerwiegende Folgen haben, warnt der Terrorist. Er droht damit, die Bomben ohne Rücksicht auf die Bevölkerung zu zünden und Colombo damit in Schutt und Asche zu legen. Er gibt Polizei und Regierung drei Stunden; danach ist seine Nachricht beendet und für die Beamten beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.  
  •  Hugo Cabret

    Hugo Cabret

    9. Februar 2012 / 2 Std. 08 Min. / Abenteuer, Drama, Familie
    Von Martin Scorsese
    Mit Asa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Ben Kingsley
    Paris in der 1930ern: Der 12-jährige Waisenjungen Hugo (Asa Butterfield) lebt versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der Uhrmacherwerkstatt seines Vaters konstruiert wurde. Hugo versucht den "Automatenmenschen" zu reparieren und erhält dabei Unterstützung von der gleichaltrigen Isabelle (Chloe Grace Moretz). Er klammert sich an die Hoffnung, dass der Roboter irgendeine Botschaft seines Vaters für ihn bereithält - Martin Scorseses Filmadaption des Romans "Die Entdeckung des Hugo Cabret".
Kommentare
  • bluebigpappa
    Einer der wenigen Götter im Business.
Kommentare anzeigen
Back to Top