Mein Konto
    Perry Benson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Perry Benson
    • Accident Man 2: Hitman's Holiday

      Accident Man 2: Hitman's Holiday

      19. Juni 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Harry Kirby, George Kirby (II)
      Besetzung: Scott Adkins, Ray Stevenson, Perry Benson
      Originaltitel: Accident Man: Hitman's Holiday
      Auftragskiller Mike Fallon (Scott Adkins) kehrt London den Rücken und zieht nach Malta, um dort seine Arbeit fortzusetzen. Seine Spezialität bleibt es, seine Morde wie Unfälle aussehen zu lassen. In Valletta gerät er an die mächtige Mafiapatin Mrs. Zuuzer (Flaminia Cinque), die ihn anheuert, um ihren tumben Sohn Dante (George Fouracres) zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Accident Man

      Accident Man

      15. Februar 2018 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Ray Stevenson, Ashley Greene Khoury
      Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth (Brooke Johnston) stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rettet Weihnachten!

      Rettet Weihnachten!

      26. November 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Christopher Smith
      Besetzung: Jim Broadbent, Rafe Spall, Kit Connor
      Originaltitel: Get Santa
      Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und plötzlich laufen herrenlose Rentiere auf den Straßen von London herum. Was ist geschehen? Die Antwort auf die Frage findet der 9-jährige Tom (Kit Connor) ausgerechnet bei sich zu Hause in der Gartenhütte. Denn niemand Geringeres als der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat eine Bruchlandung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Barnaby Southcombe
      Besetzung: Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top