Mein Konto
    Louis Clichy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Louis Clichy
    • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

      Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

      14. März 2019 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier
      Besetzung: Bernard Alane, Milan Peschel, Christian Clavier
      Originaltitel: Astérix - Le Secret de la Potion Magique
      Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, weil er selbst in den Ruhestand gehen möchte. Lange Zeit konnte er problemlos die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix im Land der Götter

      Asterix im Land der Götter

      26. Februar 2015 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Alexandre Astier, Louis Clichy
      Besetzung: Milan Peschel, Roger Carel, Charly Hübner
      Originaltitel: Astérix - Le Domaine des Dieux
      Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top