Mein Konto
    Meredith Holzman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Meredith Holzman
    • The Climb

      The Climb

      20. August 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Angelo Covino
      Besetzung: Kyle Marvin, Michael Angelo Covino, Gayle Rankin
      Mike (Michael Angelo Covino) und sein Kumpel Kyle (Kyle Marvin) fahren mit ihren Fahrrädern die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Auf dem Weg beichtet Michael seinem besten Freund, dass er mit dessen Verlobten Ava (Judith Godrèche) mehrere Jahre eine Affäre hatte – jedoch noch bevor er mit ihr eine Beziehung einging. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg‘ den Kerl um!

      Leg‘ den Kerl um!

      20. März 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bridget Savage Cole
      Besetzung: Morgan Saylor, Sophie Lowe, Margo Martindale
      Originaltitel: Blow the Man Down
      Während die Schwestern Mary Beth (Morgan Saylor) und Priscilla Connolly (Sophie Lowe) um den Verlust ihrer Mutter trauern, haben sie nach einer brutalen Begegnung mit einem gefährlichen Mann plötzlich ein Verbrechen zu vertuschen. Um das zu tun, müssen sie tief in die kriminelle Unterwelt ihres Fischerdorfes abtauchen und stoßen dort auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top