Mein Konto
    Jeremy Frindel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeremy Frindel
    • One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das

      One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das

      25. September 2013 | 1 Std. 12 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
      Regie: Jeremy Frindel
      Besetzung: Krishna Das, Ram Dass, Rick Rubin
      Originaltitel: One Track Heart: The Story of Krishna Das
      Für seinen Dokumentarfilm zeichnet Jeremy Frindel das Leben von Jeffrey Kagel nach, der in den 60er Jahren nichts anderes als Rock'n'Roll machen wollte und der einen sehr exzessiven Lebensstil bevorzugte. 1970 hatte er die Chance Lead-Sänger einer Band zu werden, die später als Blue Oyster Club bekannt wurde. Stattdessen kehrte er dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top