Mein Konto
    Johnnie To
    Entdecke die besten Filme und Serien von Johnnie To
    1.  Exiled
      1

      Exiled

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      In ihrer Jugend waren sie Freunde, schließlich wurden sie gemeinsam Gangster und nun treffen sie sich auf der Insel Macao wieder. Die Rede ist von Blaze (Anthony Wong Chau-Sang), Fat (Suet Lam), Tai (Francis Ng), Cat (Roy Cheung) und Wu (Nick Cheung). Doch der Anlass des Wiedersehens ist kein freudiger. Blaze und Fat wurden von ihrem Boss Fay ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Election
      2

      Election

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die Triebfeder der Verwirrungen in „Election“ ist die Wahl zum neuen Paten der Triaden, die nach traditionellen Regeln vollzogen wird. Der neue Boss muss sich im Besitz eines alten Zepters befinden, um seine Machtposition zu legitimieren. Wie immer dreht es sich um traditionelle chinesische Werte: Freundschaft, Ehre, Treue. Zum neuen Boss wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Vengeance
      3

      Vengeance

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Fulltime Killer
      4

      Fulltime Killer

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden Profikiller O (Takashi Sorimachi) und Lok Tok-Wah (Andy Lau) gehören zu den besten ihrer Zunft, dabei könnte ihr jeweiliges Vorgehen unterschiedlicher nicht sein. Während der aufstrebende Lok Tok-Wah seine Aufträge als große Show zelebriert und überhaupt kein Interesse daran hat, diskret zu arbeiten, hat der alteingesessene O die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top