Mein Konto
    Anthony Wong Chau-Sang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anthony Wong Chau-Sang
    • Ip Man - Final Fight

      Ip Man - Final Fight

      27. September 2013 | 1 Std. 40 Min. | Martial Arts
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Anthony Wong Chau-Sang, Gillian Chung, Jordan Chan
      Originaltitel: Yip Man: Jung gik yat jin
      Einige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kommt Ip Man (Anthony Wong) nach Hongkong. Eigentlich wollte er sich dort seiner angeschlagenen Gesundheit widmen, doch stattdessen lehrt er auf dem Dach eines Hotels einige Jugendliche in der Kunst des WingTsun. Wenig später stößt auch seine Frau wieder zu ihm. Doch sie kommt mit den Verhältnissen dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Beautiful Life

      A Beautiful Life

      7. November 2022 | 2 Std. 02 Min. | Romanze
      Regie: Andrew Lau
      Besetzung: Shu Qi, Liu Ye, Anthony Wong Chau-Sang
      Originaltitel: Bu Zai Rang Ni Gu Dan
      Die schöne Immobilienmaklerin Peiru (Qi Shu) hat sich einen Drink zu viel genehmigt und ist total betrunken. In diesem Zustand schmeißt sie sich dem einsamen Cop Zhendong (Ye Liu) an den Hals – obwohl oder gerade weil sie eine verworrene Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Zhendong verliebt sich auf der Stelle in sie. Aber Peiru muss ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tao Jie - Ein einfaches Leben

      Tao Jie - Ein einfaches Leben

      24. April 2014 | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ann Hui
      Besetzung: Andy Lau, Deannie Yip, Fuli Wang
      Originaltitel: Tao jie
      Ah Taos (Deanie Ip) Leben ist von Beginn an von wenig Freude geprägt: Sie wächst als Waise auf und darf auch danach nie erfahren, wie es ist, eine Familie zu haben. Sie wird zwar von einer Familie adoptiert, allerdings stirbt ihr Adoptivvater nur kurze Zeit später während der japanischen Besetzung Chinas. Die verbliebene Adoptivmutter sieht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance

      Vengeance

      27. August 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Simon Yam
      Originaltitel: Fuk Sau
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

      Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

      7. August 2008 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Brendan Fraser, Jet Li, Maria Bello
      Originaltitel: The Mummy : Tomb of the Dragon Emperor
      Nachdem sich das Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) zwei Mal mit untoten Mumien rumgeschlagen hat, ist die Zeit der Abenteuer nun vorbei. Ihr erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) aber will an die wilde Zeit seiner Eltern anknüpfen und geht deswegen lieber heimlich nach China, anstatt in England zu studieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Initial D

      Initial D

      15. April 2020 | 1 Std. 45 Min. | Action, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Andrew Lau, Alan Mak
      Besetzung: Jay Chou, Shawn Yue, Edison Chen
      Originaltitel: Tau man ji D
      Für seinen Rennfahrervater im Ruhestand macht ein junger Mann Tofulieferungen. Nachts tritt er aber selbst aufs Gaspedal.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Medaillon

      Das Medaillon

      23. Oktober 2003 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krimi, Fantasy
      Regie: Gordon Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Claire Forlani, Lee Evans
      Originaltitel: The Medallion
      Eddie Yang ist ein Polizist in Hong-Kong und zusammen mit den Interpolagenten Nicole James (Claire Forlani) und Arthur Watson (Lee Evans) auf der Jagd nach dem international gesuchten Schmugglerkönig Snakehead (Julian Sands). Dieser ist Angehöriger einer alten Kriegskaste und kennt das Geheimnis eines alten Medaillons, das magische Kräfte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ebola Syndrome

      Ebola Syndrome

      2. Juni 2022 | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Anthony Wong Chau-Sang, Yeung Ming Wan, Fui-On Shing
      Originaltitel: Yi bo la beng duk
      Kai (Anthony Wong) flüchtet nach einer Mordserie von Hongkong nach Südafrika, wo er schließlich einen neuen Job in einem Restaurant annimmt. Doch das Grauen nimmt seinen Lauf, als er sich an einer Eingeborenen vergeht - und sich dabei mit Ebola infiziert. Er ist einer der wenigen Menschen, die immun gegen das Virus sind, verbreitet die Krankheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cover Hard

      Cover Hard

      13. November 2005 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Simon Yam, Chow Yun-Fat, Ann Bridgewater
      Originaltitel: Xia dao Gao Fei
      Zwei Freunde geraten in Kontakt mit einer Verbrecher-Bande, die sich als übermäßig gewalttätig und betrügerisch entpuppt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top