Mein Konto
    John M. Jackson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John M. Jackson
    • Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      13. Juli 2017 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Chris Evans, Mckenna Grace, Lindsay Duncan
      Originaltitel: Gifted
      Frank (Chris Evans) kämpft um das Sorgerecht für seine hochbegabte Nichte Mary (Mckenna Grace), die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat und deren Großmutter Evelyn (Lindsay Duncan) große Pläne für ihre Enkeltochter hat.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zur Lüge gezwungen

      Zur Lüge gezwungen

      3. Juli 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Dick Lowry
      Besetzung: William Devane, John Shea, Bess Armstrong
      Originaltitel: Forgotten Sins
      Kleinstadt-Sheriff Matthew Bradshaw (John Shea) wird aus heiterem Himmel beschuldigt, seine Tochter missbraucht zu haben. Gegenüber der Polizei enthüllt das Mädchen nach und nach immer mehr grausige Details bis hin zu satanischen Ritualen, die Matthew mit seiner Familie durchgeführt habe. Zunächst beteuert der strenggläubige Vater seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top