Mein Konto
    Timothée Coetsier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timothée Coetsier
    • Das Magische Buch von Arkandias

      Das Magische Buch von Arkandias

      7. November 2016 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Alexandre Castagnetti, Julien Simonet
      Besetzung: Christian Clavier, Ryan Brodie, Isabelle Nanty
      Originaltitel: Le Grimoire d'Arkandias
      Theo (Ryan Brodie) ist zwar ziemlich schlau, in der Schule aber nicht sonderlich beliebt. Er treibt sich gern in Buchläden und Bibliotheken herum und stöbert in alten Büchern. Eines Tages entdeckt er ein Zauberbuch und spürt, dass er etwas ganz Besonderes in den Händen hält. Zusammen mit seinen Freunden Bonnav (Timothée Coetsier) und Laura ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top