Mein FILMSTARTS
Corneliu Ulici
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Corneliu Ulici
  •  The Crucifixion

    The Crucifixion

    1. Februar 2018 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Thriller
    Von Xavier Gens
    Mit Sophie Cookson, Corneliu Ulici, Brittany Ashworth
    Rumänien, 2004: Nachdem ein Exorzismus mit dazugehöriger Kreuzigung zum Tode des Besessenen führte, werden ein Priester und fünf Nonnen des Mordes angeklagt. Dahinter wittert die nach einem schweren familiären Schicksalsschlag sehr religionskritische Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine aufsehenerregende Story und fliegt deshalb nach Rumänien, um dort die genauen Hintergründe des Vorfalls zu recherchieren. Zunächst erfährt sie nur wenig, die örtliche Kirche scheint etwas zu verschweigen – doch schon bald verdichten sich die Anzeichen, dass tatsächlich ein waschechter Dämon hinter dem Ganzen steckt. Und plötzlich gerät die Amerikanerin selbst in höchste Lebensgefahr: Dämonen nisten sich nämlich am liebsten in die Körper von Menschen ein, die nicht an Gott glauben.
    DVD
  •  Die Geschichte der Liebe

    Die Geschichte der Liebe

    20. Juli 2017 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Romanze, Fantasy
    Von Radu Mihaileanu
    Mit Gemma Arterton, Elliott Gould, Mark Rendall
    Bevor der Zweite Weltkrieg in Europa ausbricht, verliebt sich der polnische Jude Léo (Mark Rendall) in seine Nachbarin Alma (Gemma Arterton) und widmet ihr sogar ein Buch. Er verspricht ihr, niemals mehr eine andere Frau zu lieben. Doch die näherkommenden deutschen Besatzer zwingen Alma und ihre Familie, in die Staaten zu flüchten. Léo hingegen bleibt zurück und muss sich verstecken. Jahrzehnte später denkt Léo (jetzt: Derek Jacobi) noch immer an seine verflossene große Liebe. Er weiß allerdings nicht, dass zur selben Zeit ein junges Mädchen in New York über das Manuskript seines Werks stolpert: Die erst 15-jährige Alma (Sophie Nélisse) wurde nach einer Figur aus dem Buch benannt – einem Buch, das Léo vor mehr als einem halben Jahrhundert geschrieben hatte. So sind Almas und Leos Schicksale verbunden…
    DVD
  •  The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

    The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

    26. Februar 2015 / 2 Std. 19 Min. / Action, Abenteuer
    Von Mike Elliott
    Mit Victor Webster, Ellen Hollman, Will Kemp
    Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen. Seine Begleiter sind eine mysteriöse Frau mit unklaren Motiven und ihr unkonventioneller Vater. Zusammen müssen sich die drei ungleichen Krieger einem dunklen Heer stellen, welches das gesamte Königreich bedroht. Die feindliche Armee ist auf der Suche nach einem allmächtigen, magischen Artefakt, mit dessen Hilfe sich der niederträchtige Anführer die Macht an sich reißen will. Das Schicksal des Königreichs liegt in Mathayus Händen, denn nur der legendäre "Scorpion King" kann den übermächtigen Imperator bezwingen.
    DVD
  •  Lang lebe Charlie Countryman

    Lang lebe Charlie Countryman

    20. Februar 2014 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Romanze
    Von Fredrik Bond
    Mit Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen
    Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie (Melissa Leo) zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor (Ion Caramitru) miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel (Mads Mikkelsen) verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.
    DVD
  •  Wer - Das Biest in dir

    Wer - Das Biest in dir

    14. Oktober 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller
    Von William Brent Bell
    Mit A.J. Cook, Sebastian Roché, Vik Sahay
    Die amerikanische Anwältin Kate Moore (A. J. Cook) muss einen grausamen Fall übernehmen, als während ihres Urlaubs in der französischen Provinz eine Familie angegriffen wird. Die einzige Überlebende des Massakers ist die Mutter, die nur mit knapper Not als schwer Verletzte dem Tod entkommen ist. Schuld ist angeblich Talan (Brian Scott), ein wortkarger, hoch gewachsener Mann mit starkem Haarwuchs - und Kate soll den vermeintlichen Killer vor Gericht verteidigen. Sie ist überzeugt, einem Skandal auf der Spur zu sein. Doch als die Juristin erkennt, dass in dem Angeklagten eine dunkle Bestie schlummert, begreift sie, dass Talan zu weit mehr fähig ist als Mord. Plötzlich flüchtet dieser aus seiner Haft und macht von nun an die Straßen von Paris unsicher… dabei hinterlässt der Verdächtige eine grausame Blutspur.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top