Mein Konto
    Gordon Kämmerer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gordon Kämmerer
    • Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      8. Mai 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Als Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) die Tanzsportgemeinschaft Münster aufsucht, hat dies berufliche Gründe. Doch erst einmal darf er schmunzeln, schwingen doch dort Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) und die Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) gemeinsam das Tanzbein. Schnell muss er aber zum Ernst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dessau Dancers

      Dessau Dancers

      16. April 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Gordon Kämmerer, Sonja Gerhardt, Oliver Konietzny
      Dessau 1985: Durch den US-amerikanischen Film "Beat Street" findet der Breakdance auch seinen Weg in die Deutsche Demokratische Republik. Der 18-jährige Frank (Gordon Kämmerer) und seine Freunde sind vom neuen Tanzstil vollkommen begeistert und gründen gleich ihre eigene Crew namens "Break Beaters". Wie die "Rock Steady Crew" und die "New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top