Mein Konto
    Rodrigo Santoro
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rodrigo Santoro
    1.  300
      1

      300

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Eine schöne Kindheit sieht anders aus: Seit er sieben Jahre als war, muss sich Spartaner Leonidas (Gerard Butler) harten Kampf- und Belastungsproben stellen. Mittlerweile regiert er als König über Sparta, hat eine Frau (Lena Headey) und ist Vater. Nachdem Leonidas ein paar persische Abgesandte, die Angebote zur Unterwerfung Spartas unter den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Last Stand
      2

      The Last Stand

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Nach einer schiefgelaufenen Mission wird Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) von Schuldgefühlen geplagt und verlässt seinen Posten im Drogendezernat des LAPD. Er lässt sich als Sheriff in dem kleinen, schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze zu Mexiko nieder. Dort sorgt er in kleinerem Maße für Recht und Ordnung. Der Frieden wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Focus
      3

      Focus

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  69 Tage Hoffnung
      4

      69 Tage Hoffnung

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret (Gabriel Byrne) Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  I Love You Phillip Morris
      5

      I Love You Phillip Morris

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der Polizist Steven Russell (Jim Carrey) führt zusammen mit seiner Frau Debbie (Leslie Mann) ein mustergültiges Leben in einer kleinen, sehr christlichen Stadt im tiefsten Georgia. Doch Steven wurde einst adoptiert, und die Frage nach seiner Herkunft lässt ihm keine Ruhe. Also begibt er sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter. Als er sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Project Power
      6

      Project Power

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Eine neue Designerdroge verbreitet sich in den Straßen von New Orleans und stellt das Leben in der Stadt zunehmen auf den Kopf. Denn wer auch immer sie einnimmt, bekommt für begrenzte Zeit Superkräfte. Das Problem: Welche Fähigkeit man gewinnt, weiß man erst nach Verabreichung. Was für viele als harmloser Spaß beginnt, führt schon bald zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top