Mein Konto
    Valene Kane
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Valene Kane
    • The Winter King

      The Winter King

      läuft seit 2023 | Drama, Fantasy, Historie
      Creator: Kate Brooke, Ed Whitmore
      Besetzung: Iain De Caestecker, Stuart Campbell, Ellie James
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangs Of London

      Gangs Of London

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Gareth Evans, Matt Flannery
      Besetzung: Joe Cole, Sope Dirisu, Lucian Msamati
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nowhere Special

      Nowhere Special

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Uberto Pasolini
      Besetzung: James Norton, Daniel Lamont, Carol Moore
      Der Fensterputzer John (James Norton) widmet sein Leben der Erziehung seines Sohnes Michael (Daniel Lamont), nachdem die Mutter die Familie nur wenige Wochen nach der Geburt verlassen hat. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, doch John ist schwerkrank. Weil er nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht er, eine neue, perfekte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rogue One: A Star Wars Story

      Rogue One: A Star Wars Story

      15. Dezember 2016 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn
      Jyn Erso (Felicity Jones) wird von den Rebellen um Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) aus dem imperialen Knast befreit und angeheuert. Jyns Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) war als Wissenschaftler daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

      Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

      12. Mai 2016 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Daniel Radcliffe, James McAvoy, Jessica Brown Findlay
      Originaltitel: Victor Frankenstein
      Igor (Daniel Radcliffe), der spätere Assistent Victor von Frankensteins (James McAvoy), fristet zunächst noch ein jämmerliches Dasein als buckliger Freak in einem Londoner Zirkus, wo er tagtäglich zur Belustigung der Zuschauer gequält und geschlagen wird. Niemand erkennt, dass es sich bei Igor in Wahrheit um einen hochintelligenten jungen Mann ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fall - Tod in Belfast

      The Fall - Tod in Belfast

      2013 - 2016 | Krimi, Drama
      Creator: Allan Cubitt
      Besetzung: Gillian Anderson, Jamie Dornan, John Lynch
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • '71 - Hinter feindlichen Linien

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      7. Februar 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Jack O'Connell, Paul Anderson, Sam Reid
      Originaltitel: '71
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top