Mein Konto
    Anne Bancroft
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Bancroft
    • Große Erwartungen

      Große Erwartungen

      5. März 1998 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Alfonso Cuarón
      Besetzung: Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow, Anne Bancroft
      Originaltitel: Great Expectations
      Was passiert, wenn eine frustrierte alte Jungfer ein hübsches Mädchen aufzieht? Ganz einfach: Das Mädchen wird eiskalt und auf Geld bedacht. So auch Estella. Als sich der arme Fischerjunge Finn in Estella verliebt, hat er denkbar schlechte Karten. Im Erwachsenenalter trifft er seine einstmals geliebte Estella wieder, die mittlerweile natürlich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sunchaser - Die Suche nach dem heiligen Berg

      The Sunchaser - Die Suche nach dem heiligen Berg

      31. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Woody Harrelson, Jon Seda, Anne Bancroft
      Originaltitel: The Sunchaser
      Onkologe Michael Reynolds (Woody Harrelson) führt eine Tumoruntersuchung am 16jährigen Brandon ‚Blue‘ Monroe (Jon Seda) durch. Der junge Mann sitzt im Gefängnis, weil er seinen Stiefvater umgebracht und einen Raubüberfall begangen hat. Dr. Reynolds hat seine Schwierigkeiten, mit dem widerspenstigen Jungen umzugehen - und wird dessen Geisel. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula - Tod aber glücklich

      Dracula - Tod aber glücklich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Leslie Nielsen, Peter MacNicol, Steven Weber
      Originaltitel: Dracula: Dead and Loving It
      Parodie von Mel Brooks (Spaceballs) auf die berühmte, klassische Vampirgeschichte und ihre Filmumsetzungen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Elefantenmensch

      Der Elefantenmensch

      13. Februar 1981 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Anthony Hopkins, John Hurt, Anne Bancroft
      Originaltitel: The Elephant Man
      England, 1881. John Merrick (John Hurt) ist der "Elefantenmensch", übersäht von aufgetriebenen, mosaikartig verteilten, wie tumorartigen Vergrößerungen einzelner Gliedmaßen und Wucherungen an allen Körperpartien. Kopf und Oberkörper sind stark deformiert, sein rechter Arm vollkommen entstellt und unbrauchbar. Unter der lieblosen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hindenburg

      Hindenburg

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Robert Wise
      Besetzung: Burgess Meredith, Roy Thinnes, Rene Auberjonois
      Originaltitel: The Hindenburg
      Am 3. Mai des Jahres 1937 startet das Luftschiff Hindenburg von Frankfurt aus gen Westen. Bei ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten kommt es zur Tragödie.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Kerl wie Dynamit

      Ein Kerl wie Dynamit

      6. Oktober 2021 | 1 Std. 26 Min. | Western
      Regie: Allan Dwan
      Besetzung: Scott Brady, Anne Bancroft, Jay C. Flippen
      Originaltitel: The Restless Breed
      Mitch Bakers Vater wurde von Gangstern ermordet. Er will Rache.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Draußen wartet der Tod

      Draußen wartet der Tod

      9. März 1956 | 1 Std. 38 Min. | Historie, Western
      Regie: Anthony Mann
      Besetzung: Victor Mature, Guy Madison, Robert Preston
      Originaltitel: The Last Frontier
      "Draußen wartet der Tod" ist ein Western von Anthony Mann ("Meuterei am Schlangenfluss").Die Pelztierjäger Jed Cooper (Victor Mature) und Gus (James Whitmore) wurden ausgeraubt. Um wenigstens materiell abgesichert zu sein, treten sie der Armee bei. Das führt direkt zu Konflikten, weil die zwei Tramper ziemlich grobe Kerle sind. Colonel Marston ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top