Mein Konto
    Adrian Goiginger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrian Goiginger
    • Rickerl - Musik is höchstens a Hobby

      Rickerl - Musik is höchstens a Hobby

      1. Februar 2024 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Adrian Goiginger
      Besetzung: Voodoo Jürgens, Ben Winkler (II), Agnes Hausmann
      Erich „Rickerl“ Bohacek (Voodoo Jürgens) ist Idealist und die Kneipen im Wiener Arbeiterviertel sowohl sein Wohnzimmer als auch seine Bühne. Jeden Abend spielt er sich für ein kleines Geld in die Herzen der Zuhörer, die sich ohnehin jede Nacht dort herumtreiben. Als Straßen- und Beislmusiker kommt er gerade so über die Runden, für große ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fuchs

      Der Fuchs

      13. April 2023 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Adrian Goiginger
      Besetzung: Simon Morzé, Marko Kerezovic, Joseph Stoisits
      Mitte der 1920er-Jahre übergibt die österreichische Familie Streitberger ihren jüngsten Sohn Franz (Simon Morzé) an einen Großbauern. Er soll sie mit harter Arbeit auf dem Gut des Großbauern unterstützen. Als er volljährig wird, entscheidet er jedoch, dass es genug ist und kündigt. Er ist auch nach so vielen Jahren noch wütend und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Märzengrund

      Märzengrund

      25. August 2022 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Adrian Goiginger
      Besetzung: Jakob Mader, Johannes Krisch, Gerti Drassl
      Der Teenager Elias (Johannes Krisch) wächst in den 1970er-Jahren unter der strengen Hand seines Vaters (Harald Windisch) und seiner Mutter (Gerti Drassl) im Tiroler Zillertal, dem Märzengrund, auf. Dem bäuerlichen Alltag voller traditioneller Werte entflieht der sensible junge Mann mit seinen Romanen. Als sich Elias schließlich in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die beste aller Welten

      Die beste aller Welten

      28. September 2017 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Adrian Goiginger
      Besetzung: Verena Altenberger, Jeremy Miliker, Lukas Miko
      Der aufgeweckte Siebenjährige Adrian (Jeremy Miliker) betrachtet den Stadtrand von Salzburg als seinen persönlichen Abenteuerspielplatz und genießt es, dass seine Mutter Helga (Verena Altenberger) jede Menge Zeit mit ihm verbringt, wenn er nicht gerade alleine draußen spielt. Dass Helga, ihr Lebensgefährte Günter (Lukas Miko) und die Freunde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top