Mein Konto
    Patricio Valladares
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patricio Valladares
    • Open The Door

      Open The Door

      6. September 2018 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Patricio Valladares
      Besetzung: Jason London, Robert Englund, Gianni Capaldi
      Originaltitel: Nightworld
      Brett Anderson (Jason London), ein ehemaliger Polizist aus Los Angeles, nimmt in der bulgarischen Hauptstadt Sofia einen neuen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem großen Anwesen an – doch schon bald beginnt er, merkwürdige und angsteinflößende Ereignisse wahrzunehmen. Als er diesen auf den Grund geht und Nachforschungen über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Trail - Tour in den Tod

      Wrong Trail - Tour in den Tod

      6. Juli 2017 | 1 Std. 22 Min. | Action, Horror, Sport-Event
      Regie: Patricio Valladares
      Besetzung: Bryce Draper, Natalie Burn, Ignacia Allamand
      Originaltitel: Downhill
      Nachdem der beste Freund von BMX-Star Joe (Bryce Draper) bei einem Rennen ums Leben kommt, hängt er vorerst seine Karriere an den Nagel. Allerdings lässt er sich dann doch überreden an einer Leistungsschau von Bikern in Chile teilzunehmen. Als er die Strecke mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) inspiziert, treffen die beiden auf einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hidden in the Woods

      Hidden in the Woods

      2. Juni 2016 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Patricio Valladares
      Besetzung: Michael Biehn, Jeannine Kaspar, Electra Avellan
      Die Schwestern Ana (Jeannine Kaspar) und Anny (Electra Avellan) wachsen bei ihrem gewalttätigen Vater Oscar (Michael Biehn) auf, der sich sein Geld für die tägliche Schnapsration mit dem Verstecken von Drogen für Onkel Castello (William Forsythe) verdient. In der abgelegenen Waldhütte sind die Mädchen den sexuellen Übergriffen ihres Vaters ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top