Mein Konto
    Timothy Woodward Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timothy Woodward Jr.
    • Die Braut die sich traut

      Die Braut die sich traut

      24. November 2023 | 1 Std. 55 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Natalie Burn, Jason Patric, Cam Gigandet
      Originaltitel: Til Death Do Us Part
      Eben schäumte der junge Mann (Ser'Darius Blain) noch vor Vorfreude auf seine für den nächsten Morgen geplante Hochzeit über. Da meldet sich seine Braut (Natalie Burn) bei ihm und erklärt kurzerhand, dass sie es sich anders überlegt habe. Natürlich ist der Bräutigam am Boden zerstört und will diese Entscheidung nicht akzeptieren. Also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Last Call

      One Last Call

      3. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Lin Shaye, Tobin Bell, Chester Rushing
      Originaltitel: The Call
      Edith (Lin Shaye) und Edward Cranston (Tobin Bell) leben in einer Kleinstadt, doch ein friedliches Leben ist es nicht: Das ältere Ehepaar wird so lange von einer Gruppe Freunde terrorisiert und drangsaliert, bis sich Edith irgendwas das Leben nimmt. Edward bitte die vier Rowdys daraufhin unter einem Vorwand zu sich nach Hause: Die Verstorbene soll ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hickok

      Hickok

      24. November 2017 | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Luke Hemsworth, Trace Adkins, Kris Kristofferson
      Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) ist ein berühmt-berüchtigter Revolverheld, dem sein Ruf vorauseilt und das auch bis nach Abilene, Kansas. Dort taucht er 1871 genau zur richtigen Zeit auf, denn die größte Rinderhandelsstadt des Wilden Westens wird von einem Haufen Gesetzloser regiert. Weil er von den Schießkünsten Hickoks so beeindruckt ist, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Violence

      American Violence

      21. Juli 2017 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern
      Nach einer brutalen Mordserie im Gangster-Untergrund wurde Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Doch die renommierte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll sich den Inhaftierten noch einmal genauer anschauen. Indem sie den Ursprung seiner gewalttätigen Ausbrüche ergründet, kann sie ihn vielleicht noch vor einer Hinrichtung bewahren...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.W.A.T. - Tödliches Spiel

      S.W.A.T. - Tödliches Spiel

      1. September 2016 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Tom Sizemore, Mischa Barton, Timothy Woodward Jr.
      Originaltitel: 24 Hours
      Hollywood ist in Feierlaune, als sich eine Party, auf der zahlreiche Prominente vertreten sind, in eine Katastrophe verwandelt. Ein amerikanischer Terrorist nimmt zahlreiche Geiseln und droht sich und seine Opfer zu töten. Eine Eliteeinheit des SWAT-Teams ist schnell vor Ort und erkennt die Brisanz der Lage. Die Spezialeinheit braucht nicht lange ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top