Mein Konto
    Klaus Doldinger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Klaus Doldinger
    • Das doppelte Lottchen

      Das doppelte Lottchen

      16. April 2017 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Lancelot von Naso
      Besetzung: Delphine Lohmann, Mia Lohmann, Florian Stetter
      Als Lotte (Delphine Lohmann) und Luise (Mia Lohmann) sich in einem Ferienheim am Wolfgangsee zum ersten Mal treffen, stellen sie schnell fest, dass sie Zwillinge sein müssen. Zwar könnten die beiden vom Charakter nicht unterschiedlicher sein – Lotte ist schüchtern und verschlossen, Luise temperamentvoll und aufmüpfig – doch die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Landei - Babyblues

      Der Bulle und das Landei - Babyblues

      14. Februar 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Nennstiel
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
      Auf den ersten Blick sieht das kleine Städtchen Monreal sehr idyllisch aus. Doch auch hier geht das Verbrechen um, denn der Bauer Jobst wird tot in seiner Jauchegrube aufgefunden. Die Hinweise sprechen eine deutliche Sprache: Hier muss ein Mord geschehen sein. Also wird das örtliche Ermittlerduo kontaktiert, Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

      Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Hajo Gies
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
      Der Großstadtpolizist Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich zwar beruflich bewährt, sein schillerndens Privatleben rückt jedoch immer mehr in die Öffentlichkeit, sodass er schließlich in ein ruhiges, ländliches Gebiet versetzt wird: in die Kleinstadt Monreal. Dort führt die Ortspolizistin Kati Biver (Diana Amft) die Polizei-Zweigstelle und ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unendliche Geschichte

      Die unendliche Geschichte

      6. April 1984 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Barret Oliver, Noah Hathaway, Tami Stronach
      Der kleine Bastian (Barret Oliver) wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden schikaniert. Auf der Flucht vor ihnen rettet er sich eines Tages in ein Antiquariat, wo er einem alten Buchhändler begegnet, der ihn vor einem geheimnisvollen Buch warnt. Bastian kann nicht widerstehen und "leiht" sich das Buch mit dem seltsamen Titel heimlich aus, um ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Boot

      Das Boot

      17. September 1981 | 3 Std. 30 Min. | Drama, Krieg
      Wiederaufführungstermin 9. November 2023
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Herbert Grönemeyer, Klaus Wennemann, Hubertus Bengsch
      Europa im Jahre 1941: Der Zweite Weltkrieg wird auch auf hoher See mit erbitterter Härte geführt. Auftrag deutscher U-Boote ist es, die Versorgungslinien der Briten zu durchbrechen. Nach einer letzten Feier ist es auch für die Besatzung von U-96 wieder Zeit, auf Jagd zu gehen. Der Kriegsberichterstatter Leutnant Werner (Herbert Grönemeyer) soll ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis zur bitteren Neige

      Bis zur bitteren Neige

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Gerd Oswald
      Besetzung: Maurice Ronet, Suzy Kendall, Susanne Uhlen
      Peter Jordan (Maurice Ronet) war einst ein gefeierter Nachwuchs-Star in Hollywood. Doch schon wenig später verblasste der schnell aufgestiegene Stern. Mittlerweile dem Alkohol verfallen, heiratete Peter schließlich die wohlhabende Joan (Suzy Kendall), von dessen Geld er seitdem abhängig ist. Wahre Zuneigung spürt er jedoch für seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top