Mein Konto
    Wilson Yip
    Entdecke die besten Filme und Serien von Wilson Yip
    1.  Ip Man
      1

      Ip Man

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,0
      Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "WingTsun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ip Man 2
      2

      Ip Man 2

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ip Man 3
      3

      Ip Man 3

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,7
      Hong Kong, 1959: Der legendäre Wing-Chun-Kampfsportler Ip Man (Donnie Yen) führt ein beschauliches Leben mit seiner gesundheitlich eingeschränkten Frau Wing-sing (Lynn Hung) und seinem Sohn Ip Ching (Wang Yan Shi). Doch als der korrupte US-Bauspekulant Frank (Mike Tyson) und seine Schergen das Land, auf dem die Schule von Ips Sohn steht, an sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ip Man 4: The Finale
      4

      Ip Man 4: The Finale

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ip Mans (Donnie Yen) Schüler Bruce Lee (Danny Chan) feiert seine ersten Erfolge in den USA, benötigt dabei aber die Hilfe seines Meisters bei der Eröffnung seines Wing-Chun-Trainingscenters in San Francisco – denn seine unkonventionelle Art zu unterrichten stößt bei den chinesischen und westlichen Martial-Arts-Kämpfern auf Unverständnis. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Kill Zone S.P.L.
      5

      Kill Zone S.P.L.

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Es ist das Jahr 1994: Die Polizei von Hongkong scheint ihr Ziel endlich erreicht zu haben. Der brutale Triadenboss Wong Po (Sammo Hung) ist in Haft und wird angeklagt, der Belastungszeuge befindet sich auf dem Weg zum Gericht. Doch er wird dies nie erreichen und Wong Po kurze Zeit später freigelassen. Ein Killer überfällt den Konvoi und tötet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top