Mein Konto
    Rita Ora
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rita Ora
    • Wonderwell - Violets magische Reise

      Wonderwell - Violets magische Reise

      24. November 2023 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Vlad Marsavin, Vito Colazzo
      Besetzung: Carrie Fisher, Rita Ora, Kiera Milward
      Originaltitel: Wonderwell
      Violet (Kiera Milward) ist eine aufgeweckte Zwölfjährige, die mit ihren Eltern (Megan Dodds, Lloyd Owen) von England aus in ein mittelalterliches Dorf in der Toskana reist. Ihre ältere Schwester Savannah (Nell Tiger Free), ein aufstrebendes Fotomodell, wurde von Designerin Yana (Rita Ora) dort zum Casting für ein Werbe-Foto-Shooting eingeladen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twist

      Twist

      10. Juni 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama
      Regie: Martin Owen
      Besetzung: Raff Law, Rita Ora, Lena Headey
      Oliver (Rafferty Law) bewegt sich in großer Geschwindigkeit und sehr akrobatisch durch die Stadt. Er nutzt seine gewagten Parkoursprünge, um Londons Häuser in moderne Kunstwerke umzugestalten. Doch er ist längst im Visier der Polizei. Außerdem sind die Kriminellen Dodge (Rita Ora) und Batesy (Franz Drameh) auf ihn aufmerksam geworden. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      9. Mai 2019 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton
      Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu
      Tim (Justice Smith) arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum kümmern, den Haushalt seines Vaters aufzulösen, und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Ryme City, einer Metropole, in der Menschen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      8. Februar 2018 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
      Originaltitel: Fifty Shades Freed
      Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vai Anitta

      Vai Anitta

      läuft seit 2018 | Dokumentation
      Besetzung: Anitta, Rita Ora
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      9. Februar 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
      Originaltitel: Fifty Shades Of Grey 2: Fifty Shades Darker
      Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Southpaw

      Southpaw

      20. August 2015 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Forest Whitaker
      Halbschwergewichts-Weltmeister Billy Hope (Jake Gyllenhaal) ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat der Boxer zum vierten Mal seinen Titel verteidigt und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben. Doch dann wirft ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen (Rachel McAdams) aus der Bahn. Billy verliert sich in Alkohol und Drogen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey

      Fifty Shades Of Grey

      12. Februar 2015 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Sam Taylor-Johnson
      Besetzung: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle
      Originaltitel: Fifty Shades of Grey
      Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Made in America

      Made in America

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Jay Z, Ye, Jill Scott (I)
      Shawn Corey Carter alias Jay-Z ist nicht nur einer der erfolgreichsten Rapper und Musikproduzenten unserer Zeit, der US-Amerikaner ist auch Medienmogul und wurde nicht ohne Grund 2013 vom Time Magazine zu einem der einflussreichsten Menschen auf dem Globus gewählt. Zudem ist er einer der Mitbegründer des Musikfestivals "Made in America", das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top