Mein Konto
    Eyal Meyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eyal Meyer
    • Die Faust des Condors

      Die Faust des Condors

      4. Januar 2024 | 1 Std. 20 Min. | Action, Historie
      Regie: Ernesto Díaz Espinoza
      Besetzung: Marko Zaror, Eyal Meyer, Gina Aguad
      Originaltitel: El Puño del Cóndor
      Als ihr Reich im 16. Jahrhundert von den spanischen Konquistadoren erobert wurde, versteckten einige Inkas ein heiliges Handbuch. Dieses enthält sämtliche Geheimnisse ihrer unglaublich effizienten Nahkampf-Technik Ruma Maki – die Faust des Condors. Sie hätte damals die Eroberung des Riesenreiches verhindern können, aber die Zeit reichte nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Trail - Tour in den Tod

      Wrong Trail - Tour in den Tod

      6. Juli 2017 | 1 Std. 22 Min. | Action, Horror, Sport-Event
      Regie: Patricio Valladares
      Besetzung: Bryce Draper, Natalie Burn, Ignacia Allamand
      Originaltitel: Downhill
      Nachdem der beste Freund von BMX-Star Joe (Bryce Draper) bei einem Rennen ums Leben kommt, hängt er vorerst seine Karriere an den Nagel. Allerdings lässt er sich dann doch überreden an einer Leistungsschau von Bikern in Chile teilzunehmen. Als er die Strecke mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) inspiziert, treffen die beiden auf einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top