Mein Konto
    Frank Stallone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank Stallone
    • The Family Stallone

      The Family Stallone

      läuft seit 2023 | Dokumentation
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sophia Stallone, Sistine Stallone
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sly

      Sly

      3. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Thom Zimny
      Besetzung: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Quentin Tarantino
      Mit „Rocky“ wurde Sylvester Stallone 1976 einem internationalen Millionenpublikum bekannt. Für seine Rolle als Underdog-Boxer, der sich bis ganz nach oben kämpft, erhielt der damalige Quasi-Newcomer prompt eine Oscarnominierung als bester Hauptdarsteller. Der Grundstein für eine Karriere war gelegt, die inzwischen sechs Jahrzehnte umspannt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sex Trip

      The Sex Trip

      15. September 2023 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Anthony G. Cohen
      Besetzung: Jade Ramsey (II), Louis Mandylor, Marc Crumpton
      Frauenheld Eddie (Marc Crumpton) ist der Womanizer schlechthin und hat nun auch als Buchautor Erfolg. Er behauptet, dass mit den Tipps aus seinem Werk jeder Leser für ein ganzes Jahr lang jede Woche eine andere Frau aufreißen kann. Doch dann trifft Eddie auf eine ältere Obdachlose, die nach einem Kuss verlangt, den er ihr verwehrt. Und danach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      16. August 2001 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
      Originaltitel: Get Carter
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tombstone

      Tombstone

      17. Februar 1994 | 2 Std. 10 Min. | Action, Historie, Western
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Kurt Russell, Val Kilmer, Michael Biehn
      Wir schreiben das Jahr 1881: Wyatt Earp (Kurt Russell) kommt gemeinsam mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) in die Goldgräberstadt Tombstone, wo sie sich mit ihren Ehefrauen zur Ruhe setzen wollen. Dort treffen sie Wyatts alten Freund Doc Holliday (Val Kilmer), der schwer an Tuberkulose erkrankt ist und sich in der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Blue

      Killing Blue

      1. März 2024 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Peter Patzak, Peter Patzak
      Besetzung: Armin Mueller-Stahl, Morgan Fairchild, Frank Stallone
      Polizei-Kommisar Alex Glass (Armin Mueller-Stahl) und seine neue Assistentin Shirly May (Julia Kent) sind auf der Suche nach einem Mörder, der bereits eine Reihe von überaus grausamen Morden in Berlin begangen haben soll. Hauptverdächtiger ist George Miskowski (Frank Stallone), ein Drogendealer, welcher in Berlin hauptsächlich Bordelle mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barfly

      Barfly

      7. Januar 1988 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Mickey Rourke, Faye Dunaway, Jack Nance
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top