Mein Konto
    Tsahi Halevi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tsahi Halevi
    • Hostage

      Hostage

      läuft seit 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Max Barton, Erik Rydell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jarhead 4: Law Of Return

      Jarhead 4: Law Of Return

      17. Februar 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krieg
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Amaury Nolasco, Devon Sawa, Jeff Pierre
      Originaltitel: Jarhead: Law Of Return
      Der US-Major Ronan Jackson (Devon Sawa) hat jüdische Wurzeln und arbeitet als Kampfpilot für die israelische Luftwaffe. Bei einem Einsatz wird er über den Golanhöhen abgeschossen, doch er überlebt wie durch ein Wunder. Anschließend wird er von der Hisbollah-Miliz nach Syrien verschleppt und dort gefangen gehalten. US-Senator Jackson (Robert ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mossad

      Mossad

      13. August 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Alon Gur Arye
      Besetzung: Tsahi Halevi, Efrat Dor, Tal Friedman
      Nachdem Guy Moran (Tsahi Halevi) seinen letzten Auftrag beim Mossad gründlich versemmelt hat, wurde er entlassen und schiebt nun Dienst als Wachmann für eine Kinderhüpfburg. Natürlich ist das unter seiner Würde, weshalb es Guys größtes Ziel ist, wieder zur berühmten Spionageorganisation zurückzukehren. Als ein amerikanischer Milliardär ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maria Magdalena

      Maria Magdalena

      15. März 2018 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Garth Davis
      Besetzung: Rooney Mara, Joaquin Phoenix, Chiwetel Ejiofor
      Originaltitel: Mary Magdalene
      Die junge Maria Magdalena (Rooney Mara) arbeitet in einem Fischerdorf als Geburtshilfe. Ihr Vater will seine Tochter so schnell wie möglich verheiraten, doch die sträubt sich gegen die Fesseln der Ehe und fällt damit in ihrer Heimat in Ungnade. Sie lässt ihre Arbeit, ihr Zuhause und ihre Familie zurück, um sich einer radikalen sozialen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ägyptische Spion, der Israel rettete

      Der ägyptische Spion, der Israel rettete

      14. September 2018 | 1 Std. 54 Min. | Biopic, Drama, Spionage
      Regie: Ariel Vromen
      Besetzung: Toby Kebbell, Marwan Kenzari, Hannah Ware
      Originaltitel: The Angel
      Ashraf Marwan (Marwan Kenzari) ist der Schwiegersohn des Präsidenten Gamal Abdel Nasser und auch als Berater für dessen Nachfolger auf dem Amt, Anwar Sadat (Sasson Gabai) tätig. Doch zugleich ist Marwan auch der bedeutendste Agent des israelischen Auslandsgeheimdienstes. Als Spion steht der Ägypter nun zwischen den Fronten, alles im Namen des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damaskus Verschwörung - Spion zwischen den Fronten

      Die Damaskus Verschwörung - Spion zwischen den Fronten

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Daniel Berk
      Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, John Hurt, Olivia Thirlby
      Originaltitel: Damascus Cover
      Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) ist ein israelischer Spion, der als deutscher Geschäftsmann getarnt in Berlin lebt. Er wird damit beauftragt, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert jedoch bei der Mission und soll daraufhin nach Jerusalem zurückkehren. Von dort aus geht es auf geheime Mission nach Syrien: Denn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fauda

      Fauda

      läuft seit 2015 | Action, Spionage, Thriller
      Creator: Lior Raz, Avi Issacharoff
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist

      Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist

      9. Januar 2014 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Yuval Adler
      Besetzung: Shadi Mar'i, Tsahi Halevi, Hitham Omari
      Originaltitel: Bethlehem
      Sanfur (Sahdi Mar'i) ist der jüngere Bruder des palästinensischen Milizionärs Ibrahim (Hisham Suliman), der vom israelischen Militär gesucht wird. Bereits mit 15 Jahren wurde Sanfur daher vom Offizier Razi (Tsahi Halevy) als Agent für den israelischen Geheimdienst rekrutiert und zwischen den beiden hat sich seither eine Art ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top