Mein Konto
    Mels van der Hoeven
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mels van der Hoeven
    • Finn und die Magie der Musik

      Finn und die Magie der Musik

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Familie
      Regie: Frans Weisz
      Besetzung: Mels van der Hoeven, Daan Schuurmans, Jan Decleir
      Originaltitel: Finn
      Finn (Mels van der Hoeven) interessiert das runde Leder überhaupt nicht, da kann sich sein Vater Frank (Daan Schuurmans) noch so oft wünschen, dass sein Sohn Leidenschaft für den Fußball entwickelt. Das Herz des Jungen hängt an der Geige! Als er nämlich eines Tages von einer Krähe zu einem alten, eigentlich schon lange verlassenen Holzhaus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top