Mein FILMSTARTS
Eli Roth
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Eli Roth
  •  Death Wish

    Death Wish

    8. März 2018 / 1 Std. 49 Min. / Action
    Von Eli Roth
    Mit Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
    Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) Opfer einer Straßengang werden. Weil die Polizei bei den Ermittlungen zu dem Raubüberfall, bei dem Lucy ermordet und Jordan schwer verletzt wurde, keine Fortschritte macht, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand und erschießt bei seinen nächtlichen Streifzügen gnadenlos einen Verbrecher nach dem anderen. Schon bald verbreiten sich im Internet Videos von seinen Taten und die Medien greifen das Thema auf. Der Racheengel wird im Netz als Held gefeiert. Das ist der Polizei und besonders Detective Rains (Dean Norris) ein Dorn im Auge...
    VoD DVD
  •  Cabin Fever - The New Outbreak

    Cabin Fever - The New Outbreak

    6. Oktober 2016 / 1 Std. 39 Min. / Horror
    Von Travis Nicholas Zariwny
    Mit Gage Golightly, Matthew Daddario, Samuel Davis
    Um sich von dem Stress der Prüfungszeit zu erholen, fahren Marcy (Nadine Crocker), Karen (Gage Golightly), Paul (Samuel Davis) und ein paar andere Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald. Idyllisch am Rande eines Sees gelegen, lockt das Ausflugsziel mit Entspannung und Ruhe. Es scheint der perfekte Ort für eine Auszeit und ein paar gemütliche Abende mit dem ein oder anderen Gläschen zu sein. Doch plötzlich wird einer der Urlauber krank. Als die junge Frau dann auch noch Blut erbricht, ist an ausgelassenes Feiern nicht mehr zu denken. Nach und nach erwischt es auch ihre Freunde: Sie werden von einem Virus befallen, der ihre Körper regelrecht zerfrisst. Die Clique wendet sich schließlich hilfesuchend an die Bewohner des nahegelegenen Dorfes, doch diese reagieren ablehnend - zu groß ist die Furcht, sich anzustecken. Remake des gleichnamigen Horror-Schockers von Eli Roth aus dem Jahre 2002.
    DVD
  •  Knock Knock

    Knock Knock

    10. Dezember 2015 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Eli Roth
    Mit Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana de Armas
    Evan (Keanu Reeves) führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner Frau Karen (Ignacia Allamand) und den gemeinsamen Kindern (Daniel Baily, Megan Baily) in einem wunderschönen Haus in Kalifornien. Am bevorstehenden Wochenende muss Evan auf seine Familie verzichten. Während die Lieben zum Strand aufbrechen, bleibt er zuhause, um an einem Gebäudeentwurf zu arbeiten. Abends wütet ein Sturm – und plötzlich klopft es. Zwei junge, attraktive Frauen stehen vor der Tür, sie bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party seien sie in der falschen Gegend abgesetzt und zu allem Überfluss vom Regen überrascht worden. Evan bittet Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) rein, aber ahnt nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft haben wird. Erst verführen ihn die Mädels, dann machen sie sein Leben zur Hölle…
    DVD
  •  Clown

    Clown

    1. März 2016 / 1 Std. 39 Min. / Horror, Drama, Fantasy
    Von Jon Watts
    Mit Andy Powers, Laura Allen, Peter Stormare
    Die Geburtstagsfeier des zehnjährigen Jack (Christian Distefano) droht ins Wasser zu fallen, denn der gebuchte Clown musste absagen. Sein Vater Kent (Andy Powers) will nicht in viele traurige Kindergesichter schauen. Glücklicherweise findet er auf dem Dachboden ein altes Clown-Kostüm und rettet als Ersatz kurzerhand die Party. Als sich der Abend dem Ende neigt und die Gäste wieder fort sind, hat er jedoch ein Problem: Die Verkleidung lässt sich nicht abstreifen. Für ihn und seine Ehefrau Meg (Laura Allen) ist das zunächst nur ein Witz, doch das Lachen vergeht ihnen schon bald und ein unvorstellbarer Albtraum nimmt seinen Lauf. Jeder Versuch, das Kostüm loszuwerden, ist mit schrecklichen Schmerzen verbunden. Das Outfit scheint mehr und mehr mit Kent zu verschmelzen, dabei verändert sich nicht nur sein Äußeres. In seinem Kopf nistet sich etwas Böses ein und mit ihm erwächst ein unbändiger Hunger... auf Kinder.
    DVD
  •  Inside Horror

    Inside Horror

    6. Oktober 2016 / 1 Std. 20 Min. / Dokumentation
    Von Nicolas Kleiman, Robert Lindsay
    Mit Joe Begos, John Carpenter, David Hackl
    Der Journalist Tal Zimerman ist ein eingefleischter Horrorfilm-Fan. Was er jedoch nie so ganz nachvollziehen konnte, ist, was genau uns Menschen so viel Spaß am Gruseln und Erschrecken bereitet.
    DVD
  •  The Green Inferno

    The Green Inferno

    3. März 2016 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller
    Von Eli Roth
    Mit Lorenza Izzo, Ariel Levy, Aaron Burns (V)
    Eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern fliegt von New York City an den Amazonas, um dort einen bedrohten Volksstamm zu retten. Als ihr Flugzeug abstürzt, müssen sie sich jedoch völlig allein durch den peruanischen Dschungel schlagen. Unter ihnen befinden sich Justine (Lorenza Izzo), Alejandro (Ariel Levy), Jonah (Aaron Burns) und Kaycee (Sky Ferreira), die mit dem Überlebenskampf im exotischen Regenwald auf eine harte Probe gestellt werden. Endlich trifft die Gruppe auf die hilfsbereiten Einheimischen des Indio-Stammes, dem sie eigentlich helfen wollten. Doch die Erleichterung über die vermeintliche Rettung hält nicht lange vor: Zu spät bemerken sie, dass es sich bei ihren Rettern um Kannibalen handelt. Die Einwohner haben es auf das Fleisch der Überlebenden abgesehen und nehmen die Eindringlinge gefangen…
    DVD
  •  Rock of Ages

    Rock of Ages

    14. Juni 2012 / 2 Std. 02 Min. / Musical, Tragikomödie
    Von Adam Shankman
    Mit Tom Cruise, Julianne Hough, Diego Boneta
    Der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die vom Land kommt, lernen sich 1987 auf dem legendären Sunset Strip in Los Angeles kennen und sind sofort voneinander angetan. Beide träumen von Hollywood und wollen ihr Glück als Rockmusiker versuchen um vielleicht irgendwann im berühmten Club "Rock of Ages" auftreten, ganz so wie ihr Idol Stacee Jaxx (Tom Cruise). Doch das ist gar nicht so einfach, zumal die Organisation um Patricia Whitmore (Catherine Zeta-Jones) versucht, die Partymeile aufzulösen. Und auch in ihrer Beziehung läuft es nicht gut, denn immer wieder werden Drew und Sherrie Steine in den Weg gelegt. Mit Songs von Glam-Metal-Bands wie Journey, Poison, Asia oder Bon Jovi untermalt, zeigt Regisseur Adam Shankman in dieser Musical-Adaption die Geschichte einer großen Liebe während der rockigen 80er.
    DVD
  •  The Man with the Iron Fists

    The Man with the Iron Fists

    29. November 2012 / 1 Std. 36 Min. / Action, Abenteuer
    Von RZA
    Mit RZA, Russell Crowe, Lucy Liu
    Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, entladen sich die Spannungen in einem brutalen Wettkampf der tödlichsten und talentiertesten Krieger. Denn ein rieser Goldschatz wird durch die Stadt transportiert und gleich mehrere Parteien wollen ihre Hände daran bekommen. Auch Madame Blossom (Lucy Liu) und ihre Schar leichter Mädchen haben sich in den Kopf gesetzt, sich den Schatz unter den Nagel zu reißen. Doch es schwelt noch größeres Unheil über dem Dorf und seinen Bewohnern und der Schmied sieht sich schließlich gezwungen, sein ganzes Können einzusetzen, um ein Werkzeug anzufertigen, mit dem er zum "Mann mit den Eisenfäusten" wird. Derart ausgerüstet versucht er die Gefahren zu bannen.
    DVD
  •  Aftershock

    Aftershock

    10. Januar 2014 / 1 Std. 29 Min. / Thriller
    Von Nicolas Lopez
    Mit Eli Roth, Andrea Osvart, Ariel Levy
    Als es den amerikanischen Touristen Gringo (Eli Roth) nach Santiago in Chile verschlägt, ahnt dieser nicht, dass aus der anfänglich vergnüglichen Reise der Horrortrip seines Lebens werden soll. Was als Nacht voller betrunkener Ausschweifungen mit einer Gruppe junger Frauen - darunter die schöne Irina (Natasha Yarovenko), das sexy Partygirl Kylie (Lorenza Izzo) und ihre eher ernste Schwester Monica (Andrea Osvárt) - in einem lokalen Underground-Club beginnt, endet für ihn und seine Freunde Ariel (Ariel Levy) und Pollo (Nicolás Martinez) in einem blutigen Chaos. Denn nach einem starken Erdbeben liegt die Stadt in Trümmern und die Gruppe rund um Gringo findet sich mitten in einem Kampf ums Überleben wieder. Die Verbliebenen versuchen ihre Wunden zu versorgen und die Rettung zu organisieren. Doch die zerstörte Stadt birgt viele ungewöhnliche Gefahren, denn das Beben hat auch eine nahegelegene Irrenanstalt in Trümmer gelegt, deren überlebende, gewalttätige und verrückte Insassen nun durch die Straßen streifen. Aber damit der Probleme längst nicht genug, denn durch das Beben wurde ein unbeschreiblicher, bislang unter der Erdoberfläche verborgener Schrecken freigesetzt...
    DVD
  •  Piranha 3D

    Piranha 3D

    14. Oktober 2010 / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Alexandre Aja
    Mit Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd
    Wenn der Frühling beginnt, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria treffen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Doch sie ahnen nicht, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb - Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet! Auf der potentiellen Speiseliste stehen unter anderem: Deputy Fallon (Ving Rhames), Sheriff Julie Forester (Elisabeth Shue), ihr Sohn Jake (Steven R. Mcqueen), der Porno-Produzent Derrick Jones (Jerry O'Connell) und zwei vollbusige Kalender-Hotties (Kelly Brook, Riley Steele)...
    DVD
  •  Inglourious Basterds

    Inglourious Basterds

    20. August 2009 / 2 Std. 33 Min. / Kriegsfilm, Action
    Von Quentin Tarantino
    Mit Brad Pitt, Mélanie Laurent, Christoph Waltz
    "Inglourious Basterds" ist in fünf Kapitel unterteilt:Kapitel Eins: Der "Judenjäger" Col. Hans Landa (Christoph Waltz) sucht den französischen Bauern Perrier LaPedite (Denis Menochet) auf, um eine versteckte jüdische Familie ausfindig zu machen.Kapitel Zwei: Lt. Aldo Raine (Brad Pitt) führt seine auf das Töten und Skalpieren von Nazis spezialisierte Einheit - die Basterds - nach Frankreich hinter die feindlichen Linien. Schon bald fällt ihnen eine feindliche Gruppe Soldaten in die Hände.Kapitel Drei: Der deutsche Kriegsheld und Kinostar Fredrick Zoller (Daniel Brühl) verguckt sich in die hübsche Kinobetreiberin Shosanna (Mélanie Laurent). Die ist jedoch Jüdin und wartet nur auf den richtigen Moment, um sich an den Besatzern zu rächen. Dieser scheint gekommen, als Propagandaminister Joseph Goebbels (Sylvester Groth) zustimmt, eine deutsche Filmpremiere ausgerechnet in ihrem Lichtspielhaus zu veranstalten.Kapitel Vier: Der britische General Ed Fenech (Mike Myers) entsendet den ehemaligen Filmkritiker Lt. Archie Hicox (Michael Fassbender) nach Frankreich, wo er sich gemeinsam mit den deutschsprachigen Mitgliedern der Basterds, Sgt. Hugo Stiglitz (Til Schweiger) und Cpl. Wilhelm Wicki (Gedeon Burkhard) und der Unterstützung des deutschen Filmstars Bridget von Hammersmark (Diane Kruger), die inzwischen für die Briten arbeitet, in die geplante Premiere schleichen soll.Kapitel Fünf: Alle Handlungsstränge laufen in einem französischen Kino zusammen...
    DVD
  •  Don't Look Up

    Don't Look Up

    27. Mai 2011 / 1 Std. 38 Min. / Horror
    Von Fruit Chan
    Mit Rachael Murphy, Reshad Strik, Eli Roth
    Bei den Dreharbeiten zu einem Mittelalter-Horrorfilm in Osteuropa muss der Regisseur (Reshad Strik) erleben, wie seine Fiktion zur Wirklichkeit wird. Dabei lässt sich nicht sagen, ob es sich nur um Halluzinationen handelt oder ob der Filmemacher einen alten Fluch neu ausgelöst hat, indem er die bösen Geister der Vergangenheit in seinem Film zu neuem Leben erweckte.
    DVD
  •  Death Proof

    Death Proof

    19. Juli 2007 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Komödie, Thriller
    Von Quentin Tarantino
    Mit Kurt Russell, Rosario Dawson, Zoë Bell
    Ein Frauenwochenende soll das werden, was Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) mit ihren nicht minder attraktiven Freundinnen Arlene (Vanessa Ferlito) und Shanna (Jordan Ladd) geplant hat - Männer unerwünscht. Ok, so ganz ohne geht es auch nicht: Um dem Trip einen zusätzlichen Kick zu verpassen, kündigt Radiomoderatorin Julia in ihrer Sendung an, dass der Mann einen Lapdance von ihrer Freundin Arlene bekommen wird, der ein bestimmtes Gedicht exakt vorträgt. Der erste Bewerber um den lukrativen Lapdance ist der äußerst eigenwillige Stuntman Mike (Kurt Russell). Er hängt in derselben Bar am Tresen bei Wasser und Virgin Pina Coladas ab. Eine furchteinflößende Gesichtsnarbe hat den Haudegen entstellt, was Arlene trotz reichlich Alkohol im Blut deutliches Unbehagen bereitet, als Stuntman Mike das Versprechen eingelöst haben will. Arlenes schlechte Gefühl ist berechtigt, entpuppt sich der Fremde doch schon bald als psychopathischer Killer...14 Monate später heftet sich Mike in Lebanon, Tennessee, an die Fersen eines weiteren Mädelsgespanns. Doch Kim (Tracie Toms), Zoe (Zoe Bell), Abernathy (Rosario Dawson) und Lee (Mary Elizabeth Winstead) wissen, wie Frau sich zu wehren hat...
    DVD
  • Hostel 2

    Hostel 2

    14. Juni 2007 / 1 Std. 34 Min. / Horror
    Von Eli Roth
    Mit Lauren German, Roger Bart, Heather Matarazzo
    Wieder wird ein slowakisches Hostel für drei junge Leute zur Todesfalle. Eigentlich haben Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Philips) geplant, ein Wochenende in Prag zu verbringen. Doch noch im Zug werden sie von der wunderhübschen Axelle (Vera Jordanova) überredet, stattdessen lieber ein exotisches Spa in der Slowakei zu besuchen. In Bratislava angekommen, finden die drei Unterschlupf in einer beschaulichen kleinen Jugendherberge, die sich jedoch schon bald als wahre Todesfabrik entpuppt, in der sich priviligierte Perverse ihre abartigsten Killer-Träume erfüllen können. So wie der amerikanische Geschäftsmann und Hobbyprolet Todd (Richard Burgi), der für seinen besten Freund, den etwas zurückhaltenden Stuart (Roger Bart), ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk in petto hat: zwei jugendliche Amerikanerinnen, denen grausame Folter bevorsteht...
    DVD
  •  Grindhouse

    Grindhouse

    3. Juli 2008 / 3 Std. 11 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
    Von Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Eli Roth
    Mit Kurt Russell, Zoë Bell, Rosario Dawson
    "Grindhouse" enthält gleich zwei Filme, beide im Stil der titelgebenden Billigproduktionen der 70er und 80er Jahre.In Robert Rodriguez "Planet Terror" steht eine Zombie-Invasion im Mittelpunkt: Gerade als Lt. Muldoon (Bruce Willis) Bin Laden höchstpersönlich in einer seiner Höhlen gegenüberstand und ihm den Gar ausmachte, wurde von den amerikanischen Streitkräften ein chemischer Kampfstoff über dem Gebiet abgeworfen. Seitdem sind Muldoon und seine Truppe von dem giftgrünen Gas abhängig. Ohne dieses regelmäßig einzunehmen, würden ihre Penisse schmelzen und ihre Gesichter von lustig aufplatzenden Blasen bevölkert. Für die Besorgung des Stoffes zeichnet ist der Wissenschaftler Abby („Lost"-Star Naveen Andrews) zuständig. Doch bei einer der Übergaben geht etwas schief und ein Teil des Gases kann entweichen. Von da an greift eine sich immer schneller ausbreitende Zombie-Epidemie um sich. Dumm gelaufen für den kleinkriminellen Meisterschützen El Wray (Freddie Rodriguez) und die sexy Go-Go-Tänzerin Cherry Darling (Rose McGowan), die sich gerade nach einer längeren Trennung wieder näher zu kommen scheinen. Wesentlich gelegener kommen die Killer-Zombies da schon Dr. Dakota Block (Marley Shelton) – immerhin will ihr eifersüchtiger Mann William (Josh Brolin) sie gerade ermorden und die untoten Horden sind ihre einzige Rettung...Quentin Tarantinos "Death Proof" ist die Geschichte zweier Mädelscliquen, die Bekanntschaft mit einem Killer machen: Girls Night Out. Weil ihre gute Freundin Arlene (Vanessa Ferlito) zu Besuch in der Stadt ist, will Radiomoderatorin Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) es mal wieder so richtig krachen lassen. Der Alkohol fließt in Strömen und um die ganze Sache noch interessanter zu machen, hat Julia in ihrer Show versprochen, dass der erste Mann, der Arlene findet und ihr einen Drink spendiert, von dieser als Belohnung einen erotischen Lap Dance serviert bekommt. Als dieser erste Gentleman entpuppt sich schon bald Stuntman Mike (Kurt Russell). Allerdings fühlt Arlene sich in Gegenwart des vernarbten Fremden unwohl und sie macht einen Rückzieher. Doch da haben die Partymäuse ihre Rechnung ohne Stuntman Mike gemacht, dieser entpuppt sich nämlich schon bald als psychopathischer Serienkiller, der statt eines Messers sein Auto als tödliche Waffe einsetzt. Erst als er sich mit Kim (Tracie Thoms) und Zoe (Zoe Bell) zwei waschechte Stuntweiber als Opfer ausguckt, kommt Stuntman Mike selbst ganz gehörig ins Schwitzen..
    DVD
  •  Hostel

    Hostel

    27. April 2006 / 1 Std. 35 Min. / Horror
    Von Eli Roth
    Mit Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson
    Party, Alkohol und Mädchen, das erwarten sich die zwei amerikanischen Rucksacktouristen Paxton (Jay Hernandez) und Josh (Derek Richardson) sowie der Isländer Oli (Eythor Gudjonsson) von ihrer Europa-Tour. Ein Geheimtipp verschafft den Urlaubern in eine Herberge in Bratislava die Gesellschaft der lokalen Schönheiten Natalya (Barbara Nedeljakova) und Svetlana (Jana Kaderabkova). Es folgt eine durchzechte Nacht, nach der Oli aber nicht mehr auftaucht. Paxton und Josh machen sich auf den Weg, ihn zu suchen, bleiben jedoch erfolglos. Als auch Josh spurlos von der Bildfläche verschwindet, ist für Paxton klar, dass seine Kumpels dringend Hilfe benötigen...
    DVD
  • 2001 Maniacs

    2001 Maniacs

    1. Januar 2005 / 1 Std. 27 Min. / Horror, Komödie
    Von Tim Sullivan
    Mit Robert Englund, Lin Shaye, Bill McKinney
    Das hatten sich die drei College Studenten Cory (Matthew Carey), Anderson (Jay Gillespie) und Nelson (Dylan Edrington) ganz anders vorgestellt: Auf dem Weg zum Spring Brake in Florida landen sie neben ein paar anderen jungen Leuten in einem kleinen Kaff in Georgia. Obwohl die lokale Bevölkerung ein wenig zurückgeblieben zu sein scheint und offenbar auch die neusten technologischen Entwicklungen nicht antizipiert hat, begegnen sie den partysuchenden Studenten anfangs mit Gastfreundschaft. Doch der Schein trügt, die Dorfbevölkerung von 2001 Menschen ist in Wahrheit untot und kehrt nach einem an ihnen verübten Massaker alle Jahre wieder, um sich an den „Yankees“ zu rächen. Vor allem der skrupellose Mayor Buckman (Robert Englund) schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Um die fragwürdige Rolle der Ehrengäste wieder loszuwerden, die nur in den Tod führen würde, müssen die jungen Leute um ihr Leben kämpfen. Aber nicht alle werden es schaffen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top