Mein Konto
    Woo-Ping Yuen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Woo-Ping Yuen
    • Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      2. März 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Michelle Yeoh, Donnie Yen, Jason Scott Lee
      17 Jahre nach dem Tod des Schwertmeisters Li Mu Bai hat seine frühere Geliebte Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) der Kampfkunst abgeschworen und sich zurückgezogen. Doch noch immer sind zahlreiche machthungrige Krieger hinter dem legendären Grünen Schwert der Unterwelt her. Als der finstere Kriegsherr Hades Dai (Jason Scott Lee) auf der Bildfläche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Claws of Steel

      Claws of Steel

      17. April 2000 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jing Wong, Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jet Li, Gordon Liu, Leung Kar-Yan
      Originaltitel: Wong Fei Hung V: Tit gai dau ng gung
      Nachdem er ohne es zu wissen, eine Martial-Arts-Schule neben einem Bordell eröffnet, gerät Wong Fei-hung (Jet-Li) in eine Menge Schwierigkeiten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiger Cage 2

      Tiger Cage 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Donnie Yen, Rosamund Kwan, David Wu
      Originaltitel: Sai hak chin
      Ein Scheidungsanwalt und ein Gangster tun sich zusammen, um ihre Namen reinzuwaschen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlange im Schatten des Adlers

      Die Schlange im Schatten des Adlers

      13. April 1979 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Originaltitel: Se ying diu sau
      Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kampf um die Todessiege

      Der Kampf um die Todessiege

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Besetzung: Hua Yueh, Ping Chin, Yeung Ching Ching
      Originaltitel: Sap Yee Gam Paai
      Ein hoher General wird von einem seiner Untergebenen betrogen, damit dieser seinen Platz einnehmen kann. Durch einen hinterhältigen Trick, will er an die Macht gelangen. Fast zu spät bemerkt der General was geschieht. Kann er das Unglück noch abwenden?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top