Mein Konto
    Woo-Ping Yuen
    Entdecke die besten Filme und Serien von Woo-Ping Yuen
    1.  Die Schlange im Schatten des Adlers
      1
      User-Wertung
      3,6
      Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny
      2

      Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      Job : Regisseur, Kampfchoreograf
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      17 Jahre nach dem Tod des Schwertmeisters Li Mu Bai hat seine frühere Geliebte Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) der Kampfkunst abgeschworen und sich zurückgezogen. Doch noch immer sind zahlreiche machthungrige Krieger hinter dem legendären Grünen Schwert der Unterwelt her. Als der finstere Kriegsherr Hades Dai (Jason Scott Lee) auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Grandmaster
      3

      The Grandmaster

      Job : Schauspieler, Kampfchoreograf, Fotograf
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top