Mein Konto
    Tim Hill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Hill
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

      SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

      5. November 2020 | 1 Std. 31 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Santiago Ziesmer, Tom Kenny, Fritz Rott
      Originaltitel: The Spongebob Movie: Sponge on the Run
      SpongeBob Schwammkopf (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Stimme: Santiago Ziesmer) ist am Meeresboden zerstört, denn seine treue Schnecke Gary (ebenfalls Tom Kenny) ist verschwunden. Dabei ist ihm das geliebte Haustier nicht von der Seite gewichen seit dem er in sein Ananas-Haus in Bikini Bottom gezogen ist. SpongeBob fackelt nicht lang und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Grandpa

      Immer Ärger mit Grandpa

      10. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Robert De Niro, Oakes Fegley, Uma Thurman
      Originaltitel: The War with Grandpa
      Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alvin und die Chipmunks

      Alvin und die Chipmunks

      20. Dezember 2007 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Jason Lee, David Cross, Cameron Richardson
      Originaltitel: Alvin and the Chipmunks
      Durch einen Zufall geraten die drei Streifenhörnchen Alvin (Justin Long), Simon (Matthew Gray Gubler) und Theodore (Jesse McCartney) in das Gebäude einer Plattenfirma. Aber damit ist ihre Reise noch längst nicht zu Ende. Denn als der frustrierte Musiker Dave (Jason Lee) vorbeikommt, lassen sie sich von dem Korb Muffins überzeugen, den Dave bei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield 2

      Garfield 2

      6. August 2006 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Tim Curry
      Originaltitel: Garfield's a Tail of Two Kitties
      Garfield folgt seinem Herrchen Jon (Breckin Meyer) nach England. Dort wird der faule Kater mit einer blaublütigen Katze verwechselt, die ein Schloss geerbt hat. Garfield hält es nicht für nötig, den Irrtum aufzuklären, was ihn aber in große Gefahr bringt. Der böse Lord Dargis (Billy Connolly) versucht, den Kater zu beseitigen, um aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top