Mein Konto
    Kelli Garner
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kelli Garner
    1.  Thumbsucker - Bleib wie du bist!
      1

      Thumbsucker - Bleib wie du bist!

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden, egal wie alt man ist. Justin Cobb (Lou Taylor Pucci), ein 17-jähriger Schüler, lutscht immer noch an seinem Daumen. Die Angewohnheit pflegt er nicht nur gelegentlich, er kommt davon einfach nicht los: Der Kiefernorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) nennt ihn den „King Kong der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Horns
      2

      Horns

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Ig Perrish (Daniel Radcliffe) lebt mit seiner Familie in einer friedlichen Kleinstadt. Doch als eines Tages seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet im Wald aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf ihn. Die gesamte Gemeinde glaubt fest an die Schuld des jungen Mannes. Nur sein bester Freund Lee (Max Minghella) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Herr des Hauses
      3

      Der Herr des Hauses

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Roland Sharp (Tommy Lee Jones) ist ein Texas Ranger wie er im Buche steht: kantig, hart und entschlossen. Mit Hilfe eines Ex-Betrügers spürt er einen wichtigen Informanten auf, der allerdings schon bald ermordet wird. Doch es gibt Zeugen, die nun um jeden Preis geschützt werden müssen: eine Gruppe von Cheerleadern der Universität von Texas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top