Mein Konto
    Skye McCole Bartusiak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Skye McCole Bartusiak
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sag' kein Wort

      Sag' kein Wort

      17. Januar 2002 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Gary Fleder
      Besetzung: Michael Douglas, Brittany Murphy, Sean Bean
      Originaltitel: Don't Say a Word
      Das Familienglück des New Yorker Psychiaters Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) und seiner Frau Aggie (Famke Janssen) wird jäh überschattet, als Gangster unter Führung von Patrick (Sean Bean) ihre Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak) entführen. Die Verbrecher haben es auf die Beute eines lange zurückliegenden Raubzuges abgesehen. Doch nur ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Patriot

      Der Patriot

      3. August 2000 | 2 Std. 45 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Mel Gibson, Heath Ledger, Tchéky Karyo
      Originaltitel: The Patriot
      Als im Jahr 1776 englische Soldaten das Heim des früheren Kämpfers und heutigen Familienvaters bedrohen, nimmt der Witwer und Vater von sieben Kindern - Benjamin Martin (Mel Gibson) - widerwillig den Kampf auf. Aus der Vergangenheit weiß er, dass Gewalt keine Lösung ist, doch um seine Familie zu schützen, muss er sich dem Krieg stellen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top