Mein FILMSTARTS
    Zach Braff
    Entdecke die besten Filme und Serien von Zach Braff
    1. Scrubs - Die Anfänger
      1

      Scrubs - Die Anfänger

      Job : Schauspieler
      J.D., Turk und Elliot sind die neuen Ärzte-Azubis am Sacred Heart Hospital. Unter der Führung des zynischen Dr. Cox stolpern sie durch allerhand amüsant-turbulente Szenen und müssen lernen, dass praktische Medizin wenig mit ihrem theoretischen Wissen zu tun hat.
      Zum Trailer
    2.  Garden State
      2

      Garden State

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er nicht. Sein Psychiater hat ihm viel zu starke Medikamente verordnet, als dass er noch Freude an irgendwas empfinden könnte. Dann erhält er einen Anruf von seinem Vater Gideon (Ian Holm) - seine Mutter hat sich selbst umgebracht. Also macht er sich auf in die Heimat. Dort trifft er seine alten freakigen Freunde wieder und lernt außerdem die notorisch lügende, aber ungemein herzliche Sam (Natalie Portman) kennen. Mehr und mehr gewinnt er seine Lebensfreude zurück...
      Zum Trailer
    3.  Abgang mit Stil
      3

      Abgang mit Stil

      Job : Regisseur
      Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, fasst das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit weitreichenden Folgen: Die drei wollen ihre Bank ausrauben.
      Zum Trailer
    4.  Der letzte Kuss
      4

      Der letzte Kuss

      Job : Schauspieler
      Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat der 29-jährige Architekt Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird und sich das Familienleben ankündigt, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. Die Vorstellung, sein Leben sei ab diesem Zeitpunkt gelaufen, macht Michael innerlich fertig. Von seinen drei besten Freunden Chris (Casey Affleck), Izzy (Michael Weston) und Kenny (Eric Christian Olsen) kann er nicht viel Hilfe erwarten, denn die drei stecken tief in eigenen Beziehungsproblemen. Nebenbei haben auch Jennas Eltern Anna (Blythe Danner) und Stephen (Tom Wilkinson) – obwohl oder gerade weil schon seit 30 Jahren miteinander verheiratet – grundlegende Probleme und stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. "Steht mir das auch bevor?", fragt Michael, dem in genau diesem Moment die junge, lebensfrohe Kim (Rachel Bilson) begegnet. Ein Kuss genügt, und schon steht die Zukunft mit Jenna auf dem Spiel...
      Zum Trailer
    5.  Die fantastische Welt von Oz
      5

      Die fantastische Welt von Oz

      Job : Schauspieler
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen. Er muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Mit seinem magischen Know-How, welches vorrangig aus Illusionen, Täuschungen und seinem Scharfsinn besteht, und sogar einem Quäntchen wahrer Zauberkunst schafft er es schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen.
      Zum Trailer
    6.  Wish I Was Here
      6

      Wish I Was Here

      Job : Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor
      Der 35 Jahre alte und im Beruf ziemlich erfolglose Schauspieler Aidan Bloom (Zach Braff) ist immer noch auf der Suche nach dem Sinn in seinem Leben. Als der Familienvater und seine Frau Sarah (Kate Hudson) große Geldprobleme bekommen, die dazu führen, dass sie ihre beiden Kinder Grace und Tucker (Joey King und Pierce Gagnon) nicht mehr auf eine Privatschule schicken können, stellt sich die Frage: Was nun? Weil Aidan eine tiefe Abneigung gegen öffentliche Schulen hegt, entschließt sich das Paar, den Nachwuchs selbst zu unterrichten. Zudem plagt den Mittdreißiger die Sorge um seinen kranken Vater Gabe (Mandy Patinkin), dessen Gesundheitszustand sich rapide verschlechtert. Als Aidan schließlich immer weiter vom Lehrplan seiner Kinder abweicht und seine eigenen Lektionen einstreut, beginnt auch er, etwas über das Leben und seinen Platz in der Welt zu lernen.
      Zum Trailer
    Kommentare
    • timo307
      scrubs!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top