Mein Konto
    Günther Maria Halmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Günther Maria Halmer
    • Enkel für Fortgeschrittene

      Enkel für Fortgeschrittene

      7. September 2023 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Maren Kroymann, Heiner Lauterbach, Barbara Sukowa
      Karin (Maren Kroymann) war ein Jahr lang in Neuseeland, um dort als Granny-Au-pair zu arbeiten. Nun ist sie voller Tatendrang wieder zurück in Deutschland bei ihrem Ehemann Harald (Günther Maria Halmer) und traut ihren Augen kaum: Kann es sein, dass sie während ihrer Abwesenheit einfach durch die Witwe Sigrid (Imogen Kogge) ersetzt wurde? ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enkel für Anfänger

      Enkel für Anfänger

      6. Februar 2020 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Maren Kroymann, Heiner Lauterbach, Barbara Sukowa
      Die Rentner Karin (Maren Kroymann), Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen. Weil sie auf „typische“ Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max und die Wilde 7

      Max und die Wilde 7

      6. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Familie
      Regie: Winfried Oelsner
      Besetzung: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
      Weil seine Mutter Marion (Alwara Höfels) eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt, zieht der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) mit ihr auf die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck. Der vom plötzlichen Verschwinden seines Vaters und dem Mobbing an seiner alten Schule schwer mitgenommene Max findet auch in seiner neuen Klasse keinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine ganz heiße Nummer 2.0

      Eine ganz heiße Nummer 2.0

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Rainer Kaufmann
      Besetzung: Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass, Bettina Mittendorfer
      Mit ihrer durchaus gewagten Geschäftsidee, als Telefonsexanbieter zu arbeiten, konnten Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) sich vor der drohenden Pleite retten. Doch einige Zeit später steht es in ihrem Heimatdorf erneut schlecht: Viele Einwohner ziehen weg, es gibt immer weniger Arbeitsplätze ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

      Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

      22. Juli 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Marc Dietschreit, Nadine Heinze
      Besetzung: Emilia Schüle, Günther Maria Halmer, Fabian Hinrichs
      Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem dort verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Pflegerin: Sie soll sich rund um die Uhr um den demenzkranken Curt (Günther Maria Halmer) kümmern. Das allein ist schon keine leichte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Erholung war nie die Rede

      Von Erholung war nie die Rede

      25. Mai 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Andrea Sawatzki, Axel Milberg, Günther Maria Halmer
      Als Gundula (Andrea Sawatzki), ihr Mann Gerald (Axel Milberg) und die gemeinsamen Kinder von Geralds Mutter Susanne (Judy Winter) nach Mallorca eingeladen werden, ist die Freude zunächst groß. Doch kaum angekommen, entpuppen sich die vermeintlich entspannten Ferien schnell als Albtraum: Der Strand ist gesperrt, sie werden von einem Taschendieb ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familienfest

      Familienfest

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Günther Maria Halmer, Hannelore Elsner, Michaela May
      Zum 70. Geburtstag von Patriarch Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) kommt die gesamte Familie in dessen Villa zusammen. So lassen sich nicht nur seine drei Söhne Max (Lars Eidinger), Gregor (Marc Hosemann) und Frederik (Barnaby Metschurat) blicken, auch seine Exfrau Renate (Hannelore Elsner), die ebenfalls von Hannes‘ zweiter Ehefrau Anne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessin Maleen

      Prinzessin Maleen

      3. Dezember 2015 | 0 Std. 59 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Matthias Steurer
      Besetzung: Cleo von Adelsheim, Peter Foyse, Günther Maria Halmer
      Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) empfindet unsterbliche Liebe für den Landgraf Konrad (Peter Foyse) und möchte seine Braut werden. Auch er hegt große Gefühle für die junge Frau. Doch der König besteht auf eine standesgemäße Heirat. Als sich Maleen gegen den Willen ihres Vaters auflehnt, bekommt sie seine Strenge zu spüren. Er sperrt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Meineidbauer

      Der Meineidbauer

      7. November 2014 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Günther Maria Halmer, Suzanne von Borsody, Max Tidof
      Als sein Stiefbruder tödlich verunglückt, öffnet Franz (Günther Maria Halmer) heimlich dessen Testament und ist mit dem Resultat alles andere als glücklich. Denn weder er noch sein Sohn Toni (Aaron Karl) sind als Erben vorgesehen, obwohl Franz der Überzeugung ist, Anspruch auf dessen Besitz zu haben, da er jahrelang auf seinem Hof gearbeitet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe hat das letzte Wort

      Die Liebe hat das letzte Wort

      13. Februar 2022 | Komödie
      Regie: Ariane Zeller
      Besetzung: Günther Maria Halmer, Sabine Vitua, Jeremy Mockridge
      Der verwitwete Professor Senden liebt die Ruhe, doch dann muss er auf den Patensohn seiner Haushälterin aufpassen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top