Mein Konto
    Annina Euling
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Annina Euling
    • Goliath

      Goliath

      14. Juli 2021 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Dominik Locher
      Besetzung: Tim Bettermann, Sven Schelker, Jasna Fritzi Bauer
      Die Liebe von David und Jessy steht vor einer Bewährungsprobe, als sie ungewollt schwanger wird. Als David seine Freundin eines Tages nicht vor einem Angreifer in einem Zug beschützen kann, sieht er seine Ängste, nicht Manns genug zu sein, bestätigt und beginnt daraufhin, Steroide zu nehmen. Damit wird er zur Gefahr für Jessy und ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über-Ich und Du

      Über-Ich und Du

      8. Mai 2014 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Benjamin Heisenberg
      Besetzung: Georg Friedrich, André Wilms, John Keogh
      Das Leben des Bohemian Nick Gutlicht (Georg Friedrich) ist auf die schiefe Bahn geraten, nachdem er sich bei den falschen Leuten Geld lieh. Auf seiner Flucht landet Nick zufällig in der Villa des hochbetagten und noch immer umstrittenen Star-Psychologen Curt Ledig (André Wilms). Dieser steht kurz vor einer ungewollten Abreise zu seiner Tochter, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top