Mein Konto
    Olivier Charasson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivier Charasson
    • Auf dem Weg

      Auf dem Weg

      30. November 2023 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Denis Imbert
      Besetzung: Jean Dujardin, Joséphine Japy, Izïa Higelin
      Originaltitel: Sur les chemins noirs
      Nach einer durchzechten Nacht stürzt der Schriftsteller und Forscher Pierre (Jean Dujardin) mehrere Stockwerke in die Tiefe. Dabei zieht er sich dermaßen schwere Verletzungen zu, dass er in ein tiefes Koma fällt. Als er daraus plötzlich wieder erwacht, kann der Weg zurück ins Leben gar nicht schnell genug beschritten werden. Noch im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top