Mein Konto
    Naomi Stevens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Naomi Stevens
    • Bei Madame Coco

      Bei Madame Coco

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Jay Novello, Louis Mercier, Maurice Marsac
      Originaltitel: The Art of Love
      Ein gescheiterter Künstler täuscht seinen eigenen Tod vor, damit seine Werke im Wert steigen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Appartement

      Das Appartement

      14. Februar 2014 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: Jack Lemmon, Shirley MacLaine, Fred MacMurray
      Originaltitel: The Apartment
      Der Junggeselle C.C. Baxter (Jack Lemmon) hat alles was er braucht, um in der Firma Karriere zu machen. Denn sein hübsches Appartement an Manhattans Westside ist bei den leitenden Angestellten des Versicherungskonzerns sehr beliebt, in dem er arbeitet. Baxter vermietet es als Liebesnest, um beruflich aufzusteigen. Als er eines Tages wieder in sein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top