Mein Konto
    Todd Graff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Todd Graff
    • Strange Days

      Strange Days

      1. Februar 1996 | 2 Std. 25 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: Ralph Fiennes, Angela Bassett, Juliette Lewis
      Kurz vor der Jahrtausendwende wurde eine Technologie entwickelt, die es erlaubt, die Erlebnisse von Menschen aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Natürlich zieht eine solche Technologie auch Verbrecher an, so auch den heruntergekommenen Ex-Polizisten Lenny Nero (Ralph Fiennes), der mit den Erinnerungen anderer Leute ein lukratives Geschäft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinguine in der Bronx

      Pinguine in der Bronx

      3. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Tony Bill
      Besetzung: Jodie Foster, Tim Robbins, Todd Graff
      Originaltitel: Five Corners
      New York, 1964: Der Psychopath Heinz (John Turturro) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung einige Zeit einsaß. Sogleich kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft im kleinbürgerlichen Bronx-Viertel "Five Corners" zurück, um sich erneut an sein damaliges Opfer Linda ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top