Mein Konto
    Astrid Juncher-Benzon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Astrid Juncher-Benzon
    • Antboy - Superhelden hoch 3

      Antboy - Superhelden hoch 3

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Paprika Steen
      Originaltitel: Antboy 3
      Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top