Mein Konto
    Clayne Crawford
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clayne Crawford
    • The Channel - Waffenbrüder

      The Channel - Waffenbrüder

      4. April 2024 | 1 Std. 41 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: William Kaufman
      Besetzung: Clayne Crawford, Max Martini, Nicoye Banks
      Originaltitel: The Channel
      Auch Monate nach seiner Rückkehr aus dem Irakkrieg leidet Jamie Sheridan (Clayne Crawford) noch immer unter Albträumen von dem, was er auf dem Schlachtfeld erlebt hat. Um endlich ein besseres, schuldenfreies Leben führen zu können, schließt er sich seinem psychopathischen Bruder Mick (Max Martini) und weiteren Komplizen an, die eine Bank ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Finestkind

      Finestkind

      16. Dezember 2023 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Ben Foster, Toby Wallace
      Die Halbbrüder Tom (Ben Foster) und Charlie (Toby Wallace) haben seit Jahrzehnten nicht mehr miteinander gesprochen und sind in unterschiedlichen Welten aufgewachsen. Eines Tages vertraut ihr Vater Ray (Tommy Lee Jones) ihnen jedoch sein Fischerboot im Hafen Bostons an und die beiden begeben sich auf eine lukrativ erscheinende Fahrt, die sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon

      Lethal Weapon

      2016 - 2019 | Action, Komödie, Drama
      Creator: Matthew Miller
      Besetzung: Damon Wayans, Seann William Scott, Jordana Brewster
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spectral

      Spectral

      22. März 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Nic Mathieu
      Besetzung: James Badge Dale, Bruce Greenwood, Emily Mortimer
      Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zia & Désirée

      Zia & Désirée

      24. Februar 2021 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Goran Dukić
      Besetzung: Patrick Fugit, Shannyn Sossamon, Shea Whigham
      Originaltitel: Wristcutters: A Love Story
      Nachdem er Selbstmord begangen hat, findet sich Zia (Patrick Fugit) in einer trostlosen Welt wieder, in der niemand lächeln kann und sich allerlei skurrile Personen (u.a. Shea Whigham, Tom Waits und Will Arnett) tummeln. Bald trifft er dort auch auf die charmante Mikal (Shannyn Sossamon), in die er sich Hals über Kopf verliebt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur mit Dir

      Nur mit Dir

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Marisa Miller, Mandy Moore, Shane West
      Originaltitel: A Walk to Remember
      Landon (Shane West) und seine Clique, zu der auch Dean (Clayne Crawford), Eric (Al Thompson) und Belinda (Lauren German) gehören sind Streuner, die mit Schule nicht viel am Hut haben. Als Clay (Matt Lutz) in die Clique aufgenommen werden will, verlangt das eine Mutprobe: Er soll in einem Steinbruch aus gewagter Höhe ins Wasser springen. Clay ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top