Mein Konto
    Jack Gilford
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Gilford
    • Cocoon

      Cocoon

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Don Ameche, Wilford Brimley, Brian Dennehy
      Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) sind zwar schon etwas älter und sie leben in einem Seniorenheim, aber zum alten Eisen gehören sie ihrer Meinung nach eigentlich noch nicht. Deswegen beschränken sie ihre Aktivitäten nicht auf das Heimgelände, sondern benutzen auch gerne mal den Pool des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caveman – Der aus der Höhle kam

      Caveman – Der aus der Höhle kam

      4. Juni 1981 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Historie
      Regie: Carl Gottlieb
      Besetzung: Ringo Starr, Dennis Quaid, Shelley Long
      Originaltitel: Caveman
      200.000 Jahre, bevor Christus über die Erde wandelte, bestand der Lebensalltag noch aus vielen banalen Dingen. So vertreibt sich der Steinzeitmensch Atouk (Ringo Starr) seine Zeit mit plumpen Spielen, die meist mit Keulenschlägen auf den Kopf zu tun haben. Als er sich jedoch in die hübsche Lana (Barbara Bach) verliebt, begeht er einen großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch-22 - Der böse Trick

      Catch-22 - Der böse Trick

      22. Januar 1971 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Alan Arkin, Martin Balsam, Richard Benjamin
      Originaltitel: Catch-22
      Während des Zweiten Weltkriegs siet sich Captain Jow Yoassarian (Alan Arkin) den Schrecken und Grausamkeiten des Krieges ausgesetzt. Geplagt von Brutalität und dem täglichen Anblick des Todes beschließt er, nicht mehr weiter kämpfen zu wollen. Dafür entwickelt der Soldat einen Plan, der vorsieht, dass er als kampfuntauglich eingestuft wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top