Mein Konto
    Phurenje Sherpa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Phurenje Sherpa
    • Beyond the Edge - Sir Edmund Hillarys Aufstieg zum Gipfel des Everest

      Beyond the Edge - Sir Edmund Hillarys Aufstieg zum Gipfel des Everest

      30. Januar 2015 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Leanne Pooley
      Besetzung: Chad Moffitt, Sonam Sherpa, John Wraight
      Originaltitel: Beyond the Edge
      1953 war der Mount Everest für Bergsteiger noch eine jungfräuliche, 8848 Meter hohe Erscheinung – bis dato hatte es noch niemand geschafft, ihn zu bezwingen. Eine Herausforderung, an die sich noch niemand gewagt hatte. Doch der neuseeländische Imker und Bergsteiger Sir Edmund Hillary fasste all seinen Mut zusammen und stellte sich der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top