Mein FILMSTARTS
    Art Malik
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Art Malik
    •  Halaleluja - Iren sind menschlich!

      Halaleluja - Iren sind menschlich!

      21. Juni 2018 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Von Conor McDermottroe
      Mit Nikesh Patel, Colm Meaney, Art Malik
      Der junge Raghdan (Nikesh Patel) ist vor einigen Jahren aus Indien geflohen, um den Heiratsplänen seines traditionsbewussten Vaters Amir (Art Malik) zu entrinnen. Seine neue Heimat ist der kleine irische Küstenort Sligo, wo er bei seinem Onkel Jamal (Paul Tylak) und seiner Tante Doreen (Deirdre O'Kane) lebt und mit Maeve (Sarah Bolger) auch bereits die große Liebe gefunden hat. Doch dann kommt es ausgerechnet bei seiner Geburtstagsfeier zu einem Streit mit Maeve und außerdem steht plötzlich sein Vater vor der Tür, der seinem Sohn ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk machen möchte: einen Schlachthof, den die beiden in einen Halal-Betrieb verwandeln sollen. Raghdan muss also versuchen, seine Beziehung zu retten und zugleich den Frieden im Dorf zu bewahren, wo die Idee seines Vaters zwar für neue Arbeitsplätze, aber auch für einigen Aufruhr sorgt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Infiltrator

      The Infiltrator

      29. September 2016 / 2 Std. 07 Min. / Thriller
      Von Brad Furman
      Mit Bryan Cranston, Diane Kruger, John Leguizamo
      In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur (Bryan Cranston) fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz (Diane Kruger), die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu (John Leguizamo). Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino (Benjamin Bratt) er sich zuvor anfreundet...Nach der Autobiografie von Robert „Bob“ Mazur.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Diana

      Diana

      9. Januar 2014 / 1 Std. 53 Min. / Biografie, Drama
      Von Oliver Hirschbiegel
      Mit Naomi Watts, Naveen Andrews, Douglas Hodge
      Im Jahr 1995 steht Prinzessin Diana (Naomi Watts) mehr denn je im Schlaglicht der Öffentlichkeit und wird auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, die alle auf eine wertvolle Aufnahme der meisterfotografierten Frau der Welt hoffen. Obwohl sich die Princess of Wales nach außen hin stark zeigt und sich für zahlreiche humanitäre Projekte einsetzt, leidet die Noch-Frau des britischen Thronfolgers Charles unter dem öffentlichen Druck nach der Trennung. Doch dann trifft sie den Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews). Der ist von Dianas Ruhm unbeeindruckt, aber sie gewinnt dennoch seine Zuneigung und sie beginnen schließlich eine heimliche Liebesaffäre. Die gerät allerdings recht bald an das gleißende Licht der Öffentlichkeit, worunter vor allem Khan leidet, der den ganzen Rummel verabscheut und in Ruhe seiner Arbeit nachgehen will. Diana sucht zunehmend verzweifelt nach einer Möglichkeit, ihrer Liebe eine echte Chance geben zu können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh

      Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh

      11. November 2016 / 3 Std. 06 Min. / Biografie, Bollywood
      Von Rakeysh Omprakash Mehra
      Mit Farhan Akhtar, Sonam Kapoor, Art Malik
      Milkha lebt mit seiner Familie in einem kleinen, idyllischen Dorf und genießt seine Kindheit. Als eines Tages der indo-pakistanische Bürgerkrieg ausbricht, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Als er mit ansehen muss, wie seine gesamte Familie getötet wird, bricht seine Welt für immer zusammen. Bevor sein Vater vor seinen Augen ermordet wird, ruft er Milkha zu, dass er weglaufen soll. Die Worte „Lauf Milkha, lauf“ begleiten ihn sein ganzes Leben. Obwohl Milkha noch lange nicht erwachsen ist, muss er sein Leben ab jetzt selbst in die Hand nehmen. Weil er kein Geld hat, muss er sein Essen stehlen – bis er an einem Wettrennen teilnimmt und als Sieger daraus hervorgeht. Scheinbar hat der Junge, mit dem schweren Schicksal seine Berufung gefunden. Er wird zu einem weltberühmten Sportler und geht als „The Flying Sihh“ in die Geschichte ein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ghosted - Albtraum hinter Gittern

      Ghosted - Albtraum hinter Gittern

      16. November 2012 / 2 Std. 07 Min. / Drama, Thriller
      Von Craig Viveiros
      Mit John Lynch, David Schofield, Martin Compston
      Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Wolfman

      The Wolfman

      11. Februar 2010 / 1 Std. 43 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Von Joe Johnston
      Mit Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt
      Im Wald finden Jäger eine verstümmelte Leiche. Es handelt sich bei dem Toten um den Bruder des Shakespeare-Darstellers Lawrence Talbot (Benicio Del Toro). Der junge Adelige - seinem Vater John (Anthony Hopkins) gehört der Landsitz in der Nähe des Tatorts - macht sich auf Spurensuche. An das abergläubische Dorfgeschwätz über einen uralten Fluch glaubt er nicht - bis er bei seiner Investigation in einem Zigeunerlager selbst Opfer eines berserkernden Ungeheuers wird. Zwar sind die tiefen Wunden schnell verheilt, doch beim bösen Erwachen nach der nächsten Vollmondnacht erkennt ein entsetzter Lawrence, dass fortan auch in ihm eine Bestie lauert. Auf der Flucht vor Scotland-Yard-Ermittler Aberdine (Hugo Weaving) muss er nicht nur die schöne Bruder-Witwe Gwen (Emily Blunt) vor sich selbst schützen, sondern auch ein schreckliches Familiengeheimnis lüften...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sex and the City 2

      Sex and the City 2

      27. Mai 2010 / 2 Std. 26 Min. / Komödie
      Von Michael Patrick King
      Mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis
      Das Eheleben von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) erstarrt in Routine. Da kommt ein kleiner Luxus-Urlaub mit den alten Freundinnen im Hotel eines Scheichs in Abu Dhabi Carrie gerade recht. Samantha (Kim Catrall) soll in Zukunft dessen PR handhaben und hat als Lockangebot einen Gratis-Trip für sich und ihre besten Freundinnen abgestaubt. Nicht nur Carrie nimmt sich mit der Reise die überfällige Auszeit: Charlotte (Kristin Davis) kommt trotz ihrer irischen Nanny (Alice Eve) nicht mit ihrer Mutterrolle klar, will das aber nicht zugeben. Und auch Miranda (Cynthia Nixon) lässt Probleme zurück...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dean Spanley

      Dean Spanley

      15. November 2011 / Tragikomödie
      Von Toa Fraser
      Mit Peter O'Toole, Jeremy Northam, Sam Neill
      England zu Beginn der 20. Jahrhunderts: Fisk Senior (Peter O’oole) hat eigentlich wenig übrig für seinen Sohn (Jeremy Northam). Doch als die beiden einen exzentrischen Indianer (Sam Neill) kennen lernen, begeben sie sich auf eine merkwürdige Reise, die sogar das steinerne Herz des alten Fisk erweichen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tabloid - Gefährliche Enthüllungen

      Tabloid - Gefährliche Enthüllungen

      6. Juli 2012 / 1 Std. 52 Min. / Thriller, Komödie, Drama
      Von David Blair
      Mit Matthew Rhys, John Hurt, Stephen Tompkinson
      Darren Daniels (Matthew Rhys) ist ein junger, schillernder Fernsehmoderator, besonders bekannt durch seine Sendung "Leiche im Keller". Ziel dieses Formats ist es, pikante Details aus dem Leben verschiedenster Prominente breitzutreten und diese damit öffentlich zu blamieren. Dass er sich dadurch so einige Feinde macht, ist dem Fernsehmogul egal. Die Showproduzentin Natasha Fox (Mary Elizabeth Mastrantonio) plant gar, das Konzept noch breiter zu vermarkten. In seiner Freizeit gibt Darren sich ganz dem Genuss von Alkohol und vollbusigen jungen Mädchen hin. Jedoch kommt es eines Abends beim SM-Spielchen zu einem skurillen Unfall, bei dem seine Betthäschen plötzlich sterben. Der krude Gangster Vince Crocker (John Hurt) hat dies eingefädelt und hängt Darren nun den Mord an den zwei Damen an. Dieser setzt nun alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen, was jedoch nicht so leicht gelingt wie er sich das vorgestellt hatte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Anfang - Die größte Geschichte aller Zeiten

      Am Anfang - Die größte Geschichte aller Zeiten

      18. März 2002 / 3 Std. 09 Min. / Drama, Abenteuer
      Von Kevin Connor
      Mit Martin Landau, Jacqueline Bisset, Billy Campbell
      Verfilmung des ersten und zweiten Buches Mose aus der Bibel. Das erste Buch Mose, auch Genesis genannt, handelt von der Erschaffung der Welt durch Gott in sechs Tagen. Auch die Kreation der ersten beiden Menschen, Adam und Eva, findet in diesem Buch statt. Nachdem Eva eine Frucht vom sogenannten Baum der Erkenntnis isst, muss das erste Menschenpaar das Paradies verlassen. Adam und Evas Söhne Kain und Abel haben die bekannteste Bruder-Rivalität der Welt, die sogar zur Ermordung Abels durch Kain führt. Das zweite Buch Mose, Exodus, handelt von der Befreiung der in Knechtschaft lebenden Israeliten aus dem Reich Ägypten. Mose führt sein Volk aus dem Land und teilt auf der Flucht vor den Truppen des Pharaos das Meer mit seinem Stab. Er führt sein Volk durch die Wüste in Richtung gelobtes Land und empfängt auf dem Berg Sinai die Zehn Gebote von Gott persönlich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  True Lies

      True Lies

      18. August 1994 / 2 Std. 24 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von James Cameron
      Mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von Zuhause - selbst an seinem eigenen Geburtstag - trägt Helen mit Fassung, fühlt sich von ihrem Ehemann aber zunehmend vernachlässigt. Harrys neuester Auftrag: Arabische Terroristen sind in den Besitz von vier russischen Atomsprengköpfen gelangt und wollen damit die Freilassung inhaftierter Gesinnungsgenossen erzwingen. Zusammen mit seinem Partner Albert "Gib " Gibson (Tom Arnold) soll er den Extremisten das Handwerk legen. Sein einziger Anhaltspunkt ist die attraktive Kunsthändlerin Juno Skinner (Tia Carrere), die mit den Terroristen gemeinsame Sache macht. Währenddessen erwacht in seiner Frau Helen die Abenteuerlust: Sie trifft sich mit einen Mann namens Simon (Bill Paxton), der sich als Spion in geheimer Mission ausgibt. Harry kann nicht glauben, dass seine Frau eine Affäre hat und mobilisiert alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um sie auszuspionieren. Nun muss sich Harry an zwei Fronten beweisen: Im Kampf gegen die Terroristen und im Ehekrieg...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geheimnisse

      Geheimnisse

      5. Januar 1995 / 1 Std. 52 Min. / Thriller
      Von Jim McBride
      Mit Kate Beckinsale, John Wood, Sinéad Cusack
      Julia (Kate Beckinsale) restauriert ein altes Gemälde, das eine Frau und zwei Männer zeigt, die Schach spielen. Unter dem Bild findet sie einen Satz, der sie stutzig macht. Er lautet: "Wer tötete den Springer?"Die junge Frau wendet sich an den Besitzer des Bildes. Er erzählt ihr, das einer seiner Vorfahren ermordet wurde. Doch damit nicht genug - angeblich kann das Gemälde den Killer identifizieren. Interesse schlägt um in Überlebenswille, als Julias Freund umgebracht wird. Sie kontaktiert das Schachgenie Domenec (Paudge Behan), das daraufhin die Partie auf dem Bild rekonstruiert. Aber Julia und Domenec sind nicht schnell genug, bald gibt es weitere Tote. Werden sie das Rätsel lösen, bevor der mysteriöse Mörder am Ende gar sie selbst angreift?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  James Bond 007 - Der Hauch des Todes

      James Bond 007 - Der Hauch des Todes

      13. August 1987 / 2 Std. 10 Min. / Spionage, Abenteuer
      Von John Glen
      Mit Timothy Dalton, Maryam D'Abo, Jeroen Krabbe
      Ein Übung auf Gibraltar endet im Desaster. Zwei von drei Doppel-Null-Agenten sehen sich überraschend einem Meuchelmörder gegenüber. Nur 007 (Timothy Dalton) kann den Attentäter stellen und ihn in einem spektakulären Kampf töten. In Bratislava angekommen überwacht James Bond das Überlaufen des russischen Generals Koskov (Joeren Krabbé) und verhindert, dass eine Attentäterin (Maryam D'Abo) aus ihm ein Sieb macht. Koskov macht seinen Vorgesetzten General Pushkin (John Rhys-Davies) für die Morde auf Gibraltar verantwortlich. Als Koskov offenbar von den eigenen Leuten aus den Händen des MI6 zurück entführt wird, erhält Bond postwendend den Auftrag, Pushkin zu liquidieren. Aber das geht dem besten Agenten ihrer Majestät dann doch zu schnell. Er beschließt, auf eigene Faust nachzuforschen. Und zwar bei der Attentäterin aus Bratislava. Bond gibt sich ihr gegenüber als Freund von Koskov aus und schleust sie nach Österreich. Doch der MI6 beharrt auf dem Mordauftrag. Bond läuft die Zeit davon…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Reise nach Indien

      Reise nach Indien

      26. April 1985 / 2 Std. 44 Min. / Abenteuer, Drama, Historie
      Von David Lean
      Mit Victor Banerjee, Peggy Ashcroft, Judy Davis
      Adela Quested (Judy Davis), eine gut situierte junge Engländerin reist Anfang der 1920er Jahre in die Kronkolonie Indien. Dort will sie ihren Verlobten Ronny Heaslop, der als Friedensrichter arbeitet, heiraten. Begleitet wird Adela von ihrer künftigen Schwiegermutter Mrs. Moore (Peggy Ashcroft). Die beiden Damen müssen bald erkennen, dass die Verhältnisse in der Kolonie nicht sso sind, wie sie es aus den exotischen Reiseberichten kennen. Adela ist abgstoßen von der Arroganz der Engländer, die die Einheimischen wie Menschen zweiter Klasse behandeln. Stattdessen entflammt ihre Begeisterung für die Kultur des Landes. Der Lehrer Richard Fielding (James Fox) arrangiert für Adela und Mrs. Moore eine Begegnung mit dem Brahmanen Naraya (Alec Guiness) und dem indischen Chirurgen Dr. Aziz (Victor Banarjee). Doch der Besuch in der sagenumwobenen Marabar-Höhle endet ihm Eklat, als Adela von den Engländern blutig und verwirrt aufgefunden wird. Dr. Aziz wird der Vergewaltigung bezichtigt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indischer Sommer

      Indischer Sommer

      2015 - 2016 / 52min / Drama, Historie
      Mit Henry Lloyd-Hughes, Jemima West, Julie Walters
      Großbritannien war einst die größte Kolonialmacht der Welt. Ihr Einfluss reichte bis nach Asien. Doch Mitte des 20. Jahrhunderts begannen die Kolonien sich nach und nach in die Unabhängigkeit zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Borgia

      Borgia

      2011 - 2014 / 52min / Historie, Biografie
      Von Tom Fontana
      Mit John Doman, Mark Ryder (II), Isolda Dychauk
      Verfilmung der Geschichte der Familie der Borgia, die zwei Päpste stellte. Die Familie verkörpert wie wenige andere den Geist der Renaissance mit ihren heute kaum vorstellbaren Widersprüchen. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homeland

      Homeland

      läuft seit 2011 / 42min / Drama, Thriller
      Von Alex Gansa, Gideon Raff, Howard Gordon
      Mit Claire Danes, Mandy Patinkin, Elizabeth Marvel
      Nach den Anschlägen am 11. September 2001 befindet sich die USA im Krieg gegen den Terror. Die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die in Langley arbeitet und nach zahlreichen ...
      DVD TV-Ausstrahlung
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top