Mein Konto
    Leo Suter
    Job Schauspieler
    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Britisch
    Geburtstag 26. September 1993
    Alter
    30 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    10
    gedrehte Filme oder Serien
    Ich werde Dich finden Trailer DF

    Filmografie

    Vikings: Valhalla
    Vikings: Valhalla
    Unbekannter Starttermin
    Die Witwe Clicquot
    Die Witwe Clicquot
    Demnächst
    Beecham House
    Beecham House
    29. Dezember 2020
    Ich werde Dich finden
    Ich werde Dich finden
    7. März 2024
    The Devil's Harmony
    The Devil's Harmony
    28. September 2022
    Clique
    Clique
    9. Dezember 2019
    Ransom
    Ransom
    29. März 2017
    Victoria (2016)
    Victoria (2016)
    27. September 2018

    Bild

    News

    "Dune"-, "Blade"- & "Gladiator"-Stars im berührenden deutschen Trailer zum Weltkriegs-Drama "Ich werde dich finden"
    News - Videos
    „Ich werde dich finden“ erzählt laut US-Kritiken eine Art „Romeo und Julia“-Geschichte vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs…
    Sonntag, 31. Dezember 2023
    Netflix beendet brutale Wikinger-Serie nach 3 Staffeln – und gibt einen Ausblick auf das große Finale
    News - Serien im TV
    Nach dem Mega-Erfolg von „Vikings“ kam mit „Vikings: Valhalla“ eine Spin-off-Serie zu Netflix, die nun nach drei Staffeln…
    Samstag, 7. Oktober 2023
    Back to Top