Mein Konto
    Autumn de Wilde
    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    News - Reportagen

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!

    Was müsst ihr aus dem Kinojahr 2020 unbedingt gesehen haben? In dieser Liste haben wir die besten Filme, die uns auf der…
    Samstag, 5. Dezember 2020
    Gleich zwei Kino-Highlights von 2020 gibt’s jetzt auch auf DVD & Blu-ray
    News - DVD & Blu-ray

    Gleich zwei Kino-Highlights von 2020 gibt’s jetzt auch auf DVD & Blu-ray

    Zugegeben, allzu viel Kino-Konkurrenz gab es in diesem Jahr natürlich noch nicht. Nichtsdestotrotz sind „Emma.“ und „Ein…
    Donnerstag, 16. Juli 2020
    Der deutsche Trailer zu "Emma": Eine ungewöhnlich schrille Jane-Austen-Verfilmung
    News - Videos

    Der deutsche Trailer zu "Emma": Eine ungewöhnlich schrille Jane-Austen-Verfilmung

    „Emma“ ist der letzte Roman von Jane Austen, der noch zu Lebzeiten der berühmten Schriftstellerin erschien. Der deutsche…
    Donnerstag, 2. Januar 2020
    Back to Top