Mein Konto
    Oakes Fegley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oakes Fegley
    • Die Fabelmans

      Die Fabelmans

      9. März 2023 | 2 Std. 31 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Gabriel LaBelle, Michelle Williams, Paul Dano
      Originaltitel: The Fabelmans
      Als der kleine Sammy Fabelman (Meteo Zoryon Francis DeFord) von seinen Eltern Burt (Paul Dano) und Mitzi (Michelle Williams) das erste Mal ins Kino mitgenommen wird, hinterlässt dies einen bleibenden Eindruck. Die Bilder verängstigen wie faszinieren ihn. Eine eigene Kamera hilft ihm dabei, die Eindrücke zu verarbeiten. Jahre später ist Sammy ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Grandpa

      Immer Ärger mit Grandpa

      10. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Robert De Niro, Oakes Fegley, Uma Thurman
      Originaltitel: The War with Grandpa
      Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wonderstruck

      Wonderstruck

      6. April 2018 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: Todd Haynes
      Besetzung: Oakes Fegley, Millicent Simmonds, Julianne Moore
      Ben (Oakes Fegley) und Rose (Millicent Simmonds), zwei Kinder aus verschiedenen Zeitepochen, wünschen sich, dass ihre Leben anders verlaufen würden. Während der Junge seinen Vater sucht, den er nie kennengelernt hat, träumt das Mädchen immer wieder von einer mysteriösen Schauspielerin, über die sie in ihrem Notizbuch schreibt. Als Ben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wahrheit über Lügen

      Die Wahrheit über Lügen

      22. November 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Phil Allocco
      Besetzung: Fran Kranz, Odette Annable, Colleen Camp
      Originaltitel: The Truth About Lies
      Gilby Smalls (Fran Kranz) hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, sein Apartment ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn verlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter May (Colleen Camp) einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby entdeckt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elliot, der Drache

      Elliot, der Drache

      25. August 2016 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: David Lowery
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Robert Redford, Oakes Fegley
      Originaltitel: Pete's Dragon
      Ein wilder Drache, der in den Wäldern des Pazifischen Nordwesten lebt, ist der Star aus den Geschichten, die der alte Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) den Kindern des Ortes erzählt. Mr. Meachams Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), eine Försterin, glaubt die Geschichten natürlich nicht, bis sie eines Tages den Waisenjungen Pete (Oakes ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top