Mein Konto
    Mariana Paola Vicente
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mariana Paola Vicente
    • Chick Fight - Hit Like a Girl

      Chick Fight - Hit Like a Girl

      5. März 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie
      Regie: Paul Leyden
      Besetzung: Malin Åkerman, Bella Thorne, Alec Baldwin
      Originaltitel: Chick Fight
      Annas (Malin Åkerman) Leben geht aktuell nur bergab. Sie ist pleite und droht sogar aus ihrer Wohnung zu fliegen. Ihre beste Freundin Charleen (Dulcé Sloan) entschließt sich, sie in einen rein weiblichen, geheimen Fight Club zu bringen. Dadurch wird Anna nach und nach wieder zum Leben erweckt. Doch sie muss auch schnell merken, dass sie gegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knastcoach

      Der Knastcoach

      7. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Etan Cohen
      Besetzung: Will Ferrell, Kevin Hart, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Get Hard
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top