Mein Konto
    Colin Woodell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Colin Woodell
    • The Continental: Aus der Welt von John Wick

      The Continental: Aus der Welt von John Wick

      2023 | Action, Thriller
      Creator: Derek Kolstad, Greg Coolidge, Shawn Simmons
      Besetzung: Mel Gibson, Colin Woodell, Mishel Prada
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ambulance

      Ambulance

      24. März 2022 | 2 Std. 16 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II, Eiza Gonzalez
      Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) sieht sich in einer ausweglosen Lage: Um seiner schwerkranken Frau eine lebensrettende Operation bezahlen zu können, benötigt er finanzielle Unterstützung. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal), der ihn zu einer riskanten Aktion überredet. Gemeinsam beabsichtigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Love America

      I Love America

      29. April 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lisa Azuelos
      Besetzung: Sophie Marceau, Djanis Bouzyani, Colin Woodell
      Lisa (Sophie Marceau) ist nun schon eine ganze Weile alleinstehend. Deswegen fasst sie den Entschluss, der Liebe endlich eine neue Chance zu geben, in dem sie von Paris nach Los Angeles zieht. Ihr Kinder sind bereits aus dem Haus und ihre berühmte, aber weitgehend abwesende Mutter gerade erst verstorben. Lisa muss also keine Rücksicht nehmen, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Flight Attendant

      The Flight Attendant

      2020 - 2022 | Komödie, Thriller
      Creator: Steve Yockey
      Besetzung: Kaley Cuoco, Zosia Mamet, Griffin Matthews
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruf der Wildnis

      Ruf der Wildnis

      20. Februar 2020 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Chris Sanders
      Besetzung: Harrison Ford, Omar Sy, Dan Stevens
      Originaltitel: The Call of the Wild
      Während des Goldrauschs der 1890er Jahre am weltberühmten Fluss Klondike sind Schlittenhunde sehr begehrt. Deshalb werden besonders große und starke Tiere auch aus südlicheren Gefilden entführt und auf einem florierenden Schwarzmarkt in den hohen Norden verkauft – so auch der verwöhnte Buck, ein Mischling aus Bernhardiner und Schottischem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan

      Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan

      7. März 2019 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Aaron Harvey
      Besetzung: William Fichtner, Jessica McNamee, Michael Rosenbaum
      Originaltitel: The Neighbor
      Mike (William Fichtner) ist Mitte 50, als wieder Schwung in sein Leben kommt. Er findet seine neue Nachbarin Jenna (Jessica McNamee), die mit ihrem Ehemann Scott (Michael Rosenbaum) ins Haus nebenan gezogen ist, sehr attraktiv und lässt sich deswegen zu fragwürdigem Verhalten hinreißen: Mike beobachtet Jenna heimlich. Außerdem nutzt er jede ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown User 2: Dark Web

      Unknown User 2: Dark Web

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Stephen Susco
      Besetzung: Kurt Carley, Colin Woodell, Betty Gabriel
      Originaltitel: Unfriended: Dark Web
      Matias (Colin Woodwell) hat in einem Café einen Laptop gestohlen, doch schon bald wünscht er sich, dass er das nicht getan hätte. Denn als er eines Abends mit seinen Freunden über Skype ein Computerspiel zockt, entdeckt er im Zwischenspeicher des Geräts zufällig ein paar Dateien, deren Inhalt ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • XOXO

      XOXO

      12. Juni 2022 | Drama, Musik
      Regie: Christopher Louie
      Besetzung: Sarah Hyland, Graham Phillips, Chris D'Elia
      Mit XOXO steht die gigantischste Party für Freunde elektronischer Tanzmusik der USA vor der Tür. In einer Nacht treffen sich sechs Fremde, die alle Teil der Partymeute sein wollen. Mitten unter ihnen ist Ethan (Graham Phillips). Der junge DJ soll plötzlich auf dem Festival auftreten, nachdem seine Songs vor gerade einmal ein paar Tagen zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top