Mein Konto
    Richard Kind
    Entdecke die besten Filme und Serien von Richard Kind
    1.  A Serious Man
      1

      A Serious Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Larry Gopniks (Michael Stuhlbarg) Bilderbuchleben zerbricht, ohne dass er eine Vorwarnung erhalten hat: Seine Ehefrau Judith (Sari Lennick) möchte die Scheidung, während das FBI auf die beim illegalen Glücksspiel eingesetzten Mathematikfähigkeiten seines hochbegabten Bruders Arthur (Richard Kind) aufmerksam wird. Mit Sohnemann Danny (Aaron ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Chaos City
      2

      Chaos City

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Der New Yorker Bürgermeister Randall Winston tritt in in nahezu jedes politische Fettnäpfchen und wäre wohl schon lange nicht mehr im Amt, wäre da nicht sein professionelles Assistenten-Team rund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Watcher
      3

      The Watcher

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Nora (Naomi Watts) und Dean Brannock (Bobby Cannavale) haben sich gerade ihren Traum vom Eigenheim im idyllischen Westfield, einem Vorort von New Jersey, erfüllt. Sie haben ihre gesamten Ersparnisse ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Red Oaks
      4

      Red Oaks

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Im Jahr 1985 steht der junge Student David (Craig Roberts) an einem wichtigen Scheidepunkt in seinem Leben. Nicht nur offenbaren ihm seine eigenwilligen Eltern Sam (Richard Kind) und Judy (Jennifer ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top