Mein Konto
    Assa Sylla
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Assa Sylla
    • Le Roi des Ombres

      Le Roi des Ombres

      17. März 2023 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Marc Fouchard
      Besetzung: Kaaris, Alassane Diong, Carl Malapa
      Die Handlung einer uralten afrikanischen Legende wird ins heutige Pariser Vorortmilieu übertragen: Nachdem ihr Vater gestorben ist, geraten die beiden Halbbrüder Ibrahim (Kaaris) und Adama (Alassane Diong) zwischen den grauen Hochhaussiedlungen in einen Bandenkonflikt und stehen sich schließlich auf unterschiedlichen Seiten gegenüber. Als die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Geschmack der kleinen Dinge

      Der Geschmack der kleinen Dinge

      9. Februar 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Slony Sow
      Besetzung: Gérard Depardieu, Sandrine Bonnaire, Bastien Bouillon
      Originaltitel: Umami
      Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), ein Sternekoch aus Saumur wird von einem Restaurantkritiker mit seinem dritten Crystal-Stern ausgezeichnet. Noch am selben Abend verlässt ihn seine Frau Louise (Sandrine Bonnaire). Diese brutale Trennung löst eine Familienkrise aus. Für Gabriel trifft das Übermaß ihn mitten ins Herz. Der hyperaktive Mann ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Visitor From The Future

      Visitor From The Future

      21. April 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: François Descraques
      Besetzung: Florent Dorin, Arnaud Ducret, Enya Baroux
      Originaltitel: Le Visiteur du futur
      Die junge Alice (Enya Baroux) ist eine Aktivistin, die für den Schutz der Umwelt so gut wie alles tun würde. Aktuell versucht sie zu verhindern, dass ihr Vater, der korrupte Abgeordnete Gilbert (Arnaud Ducret), die Genehmigung zum Bau eines Atomkraftwerks erteilt. Doch ihr Unterfangen scheint aussichtslos. Da glaubt sie plötzlich, doch noch eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Mercenary

      The Last Mercenary

      30. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Alban Ivanov, Samir Decazza
      Originaltitel: Le Dernier Mercenaire
      Richard Brumère (Jean-Claude Van Damme) war einst ein legendärer französischer Geheimagent und Söldner und unter dem Namen „La Brume“, der Nebel, bekannt. Eigentlich hat er sich längst zur Ruhe gesetzt, doch nun muss er wieder aktiv werden, weil die Immunität seines Sohnes Archibald (Samir Decazza) nach 25 Jahren aufgehoben wurde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sterbliche

      Sterbliche

      läuft seit 2019 | Drama, Fantasy
      Besetzung: Carl Malapa, Nemo Schiffman, Manon Bresch
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top