Mein Konto
    Adam Egypt Mortimer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Egypt Mortimer
    • Archenemy

      Archenemy

      24. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Joe Manganiello, Jessica Allain, Mac Brandt
      Max Fist (Joe Manganiello) ist der festen Überzeugung, ein Superheld aus einer fremden Dimension zu sein. Er behauptet, dass er einst durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet sei. Da er jedoch hier keinerlei Superkräfte besitzt, glaubt seinen Aussagen niemand, außer der Teenager Hamster (Skylan Brooks). Dieser versucht, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer in mir

      Der Killer in mir

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Miles Robbins, Patrick Schwarzenegger, Sasha Lane
      Originaltitel: Daniel Isn't Real
      Als achtjähriges Kind stolperte Luke (Griffin Robert Faulkner) zufällig über den Schauplatz eines grauenvollen Verbrechens, wo er Daniel (Nathan Chandler Reid) kennenlernte, der schnell zu seinem besten Freund wurde. Das Problem war nur: Außer Luke konnte niemand Daniel sehen oder hören, weswegen ihn seine Mutter Claire (Mary Stuart Masterson) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Holidays - Surviving Them Is Hell

      Holidays - Surviving Them Is Hell

      15. Juli 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Anthony Scott Burns, Kevin Kölsch, Nicholas McCarthy
      Besetzung: Harley Quinn Smith, Kevin Smith, Lorenza Izzo
      Originaltitel: Holidays
      An den Feiertagen ist stets die Hölle los. Ganz im Sinne dieses Mottos widerfahren den Menschen in der Kompilation „Holidays“ schreckliche Dinge an Festtagen wie Valentinstag, Weihnachten oder auch an Halloween. Dabei gibt’s in der Horrorkomödie acht Episoden von verschiedenen Regisseuren: Während der schmierige und sich stets aufspielende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

      Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

      1. September 2016 | 1 Std. 23 Min. | Horror
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Noah Segan, Grace Phipps, Spencer Breslin
      Originaltitel: Some Kind of Hate
      Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert (Ronen Rubinstein), dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top