Mein Konto
    Zach Galifianakis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zach Galifianakis
    • The Beanie Bubble

      The Beanie Bubble

      28. Juli 2023 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Kristin Gore, Damian Kulash
      Besetzung: Sarah Snook, Elizabeth Banks, Geraldine Viswanathan
      Ty Warner (Zach Galifianakis) verdingt sich in den 1990er Jahren als frustrierter Spielzeugverkäufer, der nach einer Lösung für seine Kreativität, seine Probleme und seine finanzielle Situation sucht. Da er keine Ahnung hat, wie er seinen Plan umsetzen soll, führt sein Weg direkt zu einer Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Frauen, die ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waffel und Mochi

      Waffel und Mochi

      läuft seit 2021 | Dokumentation, Familie
      Creator: Erika Thormahlen, Jeremy Konner
      Besetzung: Michelle Zamora, Piotr Michael, Diona Elise Burnett
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sunlit Night

      The Sunlit Night

      23. September 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Wnendt
      Besetzung: Jenny Slate, Alex Sharp (II), Fridtjov Såheim
      Die amerikanische Künstlerin Frances (Jenny Slate) flieht nach einem gescheiterten Projekt, der Trennung von ihrem Freund und einer Reihe von Familienproblemen aus New York City nach Norwegen, wo ihr ein Kunststipendium angeboten wurde. In den abgelegenen Lofoten geht die Sonne im Sommer niemals unter und Frances erwarten neue Herausforderungen: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Farnen: Der Film

      Zwischen zwei Farnen: Der Film

      20. September 2019 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Scott Aukerman
      Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
      Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
      Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Zeiträtsel

      Das Zeiträtsel

      5. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: Storm Reid, Oprah Winfrey, Reese Witherspoon
      Originaltitel: A Wrinkle In Time
      Meg (Storm Reid) will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate (Gugu Mbatha-Raw) und Alex Murry (Chris Pine) genau wie ihr Bruder Charles (Deric McCabe) hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Masterminds - Miminaler IQ, maximale Beute

      Masterminds - Miminaler IQ, maximale Beute

      18. August 2017 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Zach Galifianakis, Kristen Wiig, Owen Wilson
      Originaltitel: Masterminds
      David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein einfacher Mann, der ein schlichtes Dasein fristet. Tag für Tag schafft er mit einem gepanzerten Transporter Millionen von Dollar anderer Leute von einem Ort zum anderen. Der einzige Lichtblick in seinem eintönigen Job ist seine charmante Kollegin Kelly (Kristen Wiig), die ihn zu einer waghalsigen Aktion ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jones - Spione von nebenan

      Die Jones - Spione von nebenan

      23. März 2017 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jon Hamm, Gal Gadot, Zach Galifianakis
      Originaltitel: Keeping Up With The Joneses
      Irgendetwas stimmt mit ihren neuen Nachbarn nicht, da sind sich Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) sicher. So perfekt wie Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) kann doch niemand sein! Stimmt, denn die zwei Neulinge sind Agenten auf geheimer Mission…
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      1. Mai 2014 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Ricky Gervais, Tina Fey, Ty Burrell
      Originaltitel: Muppets Most Wanted
      Die Beliebtheit der Muppets lässt nach, deshalb unternehmen sie auf Anraten des windigen Veranstalters Dominic Fieslinger (Ricky Gervais) eine Europa-Tournee. Alles scheint rund zu laufen, doch der zwielichtige Impressario hat finstere Absichten: Er will Kermit durch den garstigen Gangsterfrosch Constantine ersetzen, den gefährlichsten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets

      Die Muppets

      19. Januar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper
      Originaltitel: The Muppets
      Walter, eine braune 0815-Puppe, sein bester Freund seit Lebzeiten Gary (Jason Segel) und die schöne Mary (Amy Adams) finden heraus, dass der Tunichtgut Tex Richman (Chris Cooper) erpicht darauf ist, unter dem an Legenden reichen Theater der berühmten Muppets nach Öl zu bohren. Es gibt nur eine Rettung: eine große Show muss organisiert werden, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bored To Death

      Bored To Death

      2009 - 2011 | Komödie
      Creator: Jonathan Ames
      Besetzung: Jason Schwartzman, Ted Danson, Zach Galifianakis
      Nach einem weiteren Beziehungsaus beschließt der Schriftsteller Jonathan Ames seinem Leben eine neue Richtung zu geben und gründet eine Detektei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      14. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Tim Heidecker, Eric Wareheim
      Besetzung: Tim Heidecker, Eric Wareheim, Robert Loggia
      Originaltitel: Tim and Eric's Billion Dollar Movie
      Die zwei Freunde Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) bekommen von Hollywood-Produzent Tommy Schlaaang (Robert Loggia) und dessen Filmproduktionsfirma Schlaaang Corp. eine Milliarde Dollar, um einen gewaltigen Film zu machen. Natürlich geht dabei alles schief, was man sich nur vorstellen kann und sie verpulvern jeden einzelnen Penny des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dinner für Spinner

      Dinner für Spinner

      23. September 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Steve Carell, Paul Rudd, Stephanie Szostak
      Originaltitel: Dinner For Schmucks
      Um seiner steilen Karriere weiteren Auftrieb zu verschaffen, nimmt Manager Tim (Paul Rudd) am "Dinner für Spinner" teil. Bei diesem absurden Fest der Reichen und Mächtigen ist es das Ziel, mit einem möglichst idiotischen Begleiter aufzukreuzen – und so soziales Prestige zu sammeln. Tims Angehimmelte Julie (Stephanie Szostak) ist ganz und gar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It's Kind of a Funny Story

      It's Kind of a Funny Story

      14. Juli 2011 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ryan Fleck, Anna Boden
      Besetzung: Keir Gilchrist, Zach Galifianakis, Emma Roberts
      Craig (Keir Gilchrist) ist ziemlich überspannt und steht am Rande zur Depressivität. Grund genug für den Teenager, eine psychatrische Klinik aufzusuchen, um dort geeignete Behandlung zu erbitten. Dass diese Behandlung einen längeren Aufenthalt in der Heilanstalt voraussetzt, damit hat Craig ganz gewiss nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz gibt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stichtag

      Stichtag

      4. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Due Date
      Unter der Regie von Todd Phillips finden sich Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) zusammen, um einen außergewöhnlichen Road Trip zu absolvieren.Peter blickt der Vaterweihe entgegen. In weniger als einer Woche steht die Niederkunft seiner Frau an – sollte er den Flug nach Atlanta und damit die Geburt seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Up in the Air

      Up in the Air

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick
      Ryan Bingham (George Clooney) ist einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Vegas

      Love Vegas

      8. Mai 2008 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Lake Bell
      Originaltitel: What Happens in Vegas
      Joy McNally (Cameron Diaz) braucht Ablenkung, wurde sie doch gerade vor den Augen ihrer Freunde von ihrem Verlobten verlassen. Also macht sie sich zusammen mit ihrer Freundin Tipper (Lake Bell, "Surface", "Boston Legal") auf einen Kurztrip nach Vegas auf. Dorthin hat es auch Jack Fuller (Ashton Kutcher), der soeben vom eigenen Vater (Treat ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Below - Da unten hört dich niemand schreien

      Below - Da unten hört dich niemand schreien

      17. April 2003 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy, Krieg
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams
      Originaltitel: Below
      Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Schiffes gelangen im Zweiten Weltkrieg an Bord des amerikanischen U-Boots "Tiger Shark", das sich hinter feindlichen Linien befindet. Doch den Amerikanern gelingt es nicht, nach der Rettungsaktion die deutschen Zerstörer loszuwerden. Riesige Strahlfangkrallen reißen ein Leck in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top